JSG Bachem/Walporzheim
E-Jugend des Stadtteilklubs zeigt trotz Niederlage großen Teamgeist
Bachem/Walporzheim. Die E-Jugend der JSG Bachem/Walporzheim hat ein intensives Spiel abgeliefert, das vom ersten bis zum letzten Moment von Einsatz, Teamgeist und Leidenschaft geprägt war. Auch wenn das Endergebnis mit 2:8 gegen die Jungs aus Bachem und Walporzheim deutlich ausfiel, zeigten die jungen Spieler eine sehenswerte Leistung.
Von Beginn an suchten die Stadtteilkids mutig den Weg nach vorne, kämpften um jeden Ball und gaben sich nie geschlagen. Zahlreiche gute Spielzüge und erarbeitete Chancen spiegelten den großen Einsatzwillen wider, auch wenn sich dieser leider nicht im Ergebnis niederschlug.
Für die beiden hochverdienten Treffer sorgte Artin Taghipour, der sich mit Durchsetzungsvermögen und großem Willen belohnte. Doch nicht nur er machte auf sich aufmerksam: Jeder Spieler der Mannschaft zeigte Herzblut, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft.
Die vielen Sprints, Zweikämpfe und Kombinationen verdeutlichten, dass hier ein Team zusammenwächst, das mit Blick auf die kommenden Partien viel Potenzial besitzt.
Auch wenn das Resultat am Ende nicht den tatsächlichen Spielverlauf widerspiegelte, können die Nachwuchskicker stolz auf ihre Leistung sein. Das Spiel hat gezeigt, dass der eingeschlagene Weg stimmt – und dass die Mannschaft für die Zukunft bestens gerüstet ist.
Jetzt heißt es: Kopf hoch, weiter fighten – die nächste Chance wartet bereits!
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
