F-Jugend der JSG Bachem/Walporzheim
Ein Riesenspaß beim VfR Waldorf

Bachem. Am Samstag ging es für die F-Jugend – gleich mit drei Teams – zum Spieltagsturnier nach Waldorf. Die Stadtteilkids hatten dort richtig viel Action: Tore schießen, jubeln, kämpfen, lachen – und das alles mit ganz viel Teamgeist.
Alle Mannschaften hatten mega Spaß! Es gab spannende Spiele, klasse Tore und ganz viel Applaus von den Trainern und den mitgereisten Fans. Die Familien waren voll dabei und haben jeden Treffer gefeiert, als wär’s ein Endspiel.
Ein großes Dankeschön an den VfR Waldorf für das super Turnier. Neben tollem Fußball gab’s auch Leckeres zu essen und zu trinken – perfekt für kleine und große Fans.
Das Beste: Alle Teams haben fair gespielt! Keine bösen Fouls, sondern ehrliche Zweikämpfe und jede Menge Respekt auf dem Platz. Genau so soll Kinderfußball sein – Spaß haben, freundlich bleiben und gemeinsam etwas erleben.
Die Stadtteilkids und ihr Trainerteam freuen sich jetzt schon total auf den nächsten Spieltag bei der JSG Westum am Samstag, den 13. September 2025!