Lokalsport | 18.08.2020

SG Bad Breisig/Inter Sinzig – Kreisliga D

Erneuter Sieg für die zweite Mannschaft

Immer dicht am Mann, kaufte man Remagen den Schneid ab.Foto: privat

Bad Breisig/Sinzig. Um eine Standortbestimmung zu erhalten, hatte Trainer Jacques Daoud mit dem SV Remagen eine Mannschaft eingeladen, die gleich zwei Spielklassen höher spielt.

Von Anfang an setzten die Gastgeber darauf viel Druck aufzubauen. So gelang es, den Gegner über weite Strecken zu dominieren. Trotzdem ergaben sich für beide Mannschaften immer wieder gute Einschussmöglichkeiten, da die Laufwege zeitweise noch nicht stimmten. Das erste Zählbare ergab sich allerdings erst kurz vor der Halbzeit in der 40. Minute, als L. Cervadiku mit einem Schuss aus der zweiten Reihe einem fulminanten Schuss losließ und so das 1:0 markierte.

Auch kurz nach er Halbzeit waren es wieder die Hausherren, die die Initiative übernahmen und in der 52. Minute durch eine Direktabnahme von Y. Poppe nach einer langen Flanke das 2:0 erzielten. In der 79. Minute trug sich auch Neuzugang N. Kerl noch in die Torschützenliste ein. Bis zu diesem Zeitpunkt schien das Spiel soweit gelaufen zu sein. Irgendwie ärgerten sich die Gäste jedoch über diesen deutlichen Spielstand und setzten in den letzten zehn Minuten noch einmal alles auf eine Karte. So gelangen Ihnen in den letzten Minuten noch zwei Tore.

Diese Anschlusstore ärgerten den Trainer der Gastgeber dann allerdings. „Diese Tore waren so was von unnötig, fast hätten wir den Sieg noch aus der Hand gegeben. Insgesamt haben wir gut verschoben und kombiniert, aber die letzten zehn Minuten würde ich am liebsten streichen. Ich denke bei den nächsten Trainingseinheiten werden wir noch ein wenig an der Kondition feilen müssen“, so seine Worte nach dem Spiel.

Immer dicht am Mann, kaufte man Remagen den Schneid ab.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Neulich als Einzige(r)

von Gregor Schürer

  • Werner Bergmann: "Gut gebrüllt Löwe"
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
Imageanzeige
Karneval in Ettringen 2026
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
49/307639/2366526/4622273
Titelanzeige
Imageanzeige Werbeplan 2026
Stellenanzeige Sachbearbeiterin
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

58. Gelog der St.-Stephan-Nachbarschaft

Blick zurück und nach vorne

Andernach. Amtmann Albrecht Schmitz führte durch das 58. Gelog der St.-Stephan-Nachbarschaft und berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres.

Weiterlesen

Workshop „Einstieg in die Welt der Industrierobotik“ an der Hans-Dietrich-Genscher-Schule

Spannende Einblicke in die Robotik

Wachtberg-Berkum. An der Hans-Dietrich-Genscher-Schule fand ein spannender zweitägiger Workshop zum Thema Robotik statt. Teilgenommen haben Schüler der Jahrgangsstufen 8 und 9, die einen praxisnahen Einblick in moderne Robotik und industrielle Automatisierung erhielten.

Weiterlesen

Aushilfe gesucht
Pellets
Schichtführer Dosenanlage
Umbau Vulkan-Brauerei
Holz Loth-Entsorgung
Currywurstfestival & verkaufsoffener Sonntag
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Integrationskraft
Umbau Vulkan
Karneval Ettringen 2026
Umbau Vulkanbrauerei Mendig
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Angebotsanzeige (Januar)
Daueranzeige 2026
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"