Lokalsport | 26.08.2025, 11:13 Uhr

Erstes Spiel der neuen E2 der Grafschafter JSG

Erstes Spiel der neuen E2 der Grafschafter JSG. Foto: GSG
45

Grafschaft. Kürzlich fand nach der Sommerpause das erste Spiel in Vettelhoven gegen den Ahrweiler BC statt. Die Löwen aus der E2 waren gespannt auf dieses Spiel und durften auch direkt die neuen Trikots tragen. Alle Kicker zeigten auf dem Platz vollen Einsatz und sorgten für ein Klasse Miteinander, Kampfeinsatz war auf beiden Seiten deutlich zu erkennen.

Auf dem Platz wurden die Spieler von den Eltern, Trainer und Betreuer großartig unterstützt. Beifall und Anfeuern der Spielerinnen und Spieler war stetig vorhanden und sorgte für eine gute Atmosphäre.

Leider hat es bei nicht für einen Sieg gereicht (4:1 für den ABC), die Köpfe bleiben aber oben, da man trotz Trainingspause ein Spiel auf Augenhöhe erleben durfte.

Auf diesem Einsatz wird nun aufgebaut.

Erstes Spiel der neuen E2 der Grafschafter JSG. Foto: GSG

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Premium Titel - Premium Titel - Bestellung Nr.: 0033096546
3. musikalische Weinprobe
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv erleben
40 Jahre Brandschutz Balter
Wiedergutmachung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
946

Bad Honnef / Linz. Die Anschlussstelle Bad Honnef/Linz auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen wird von Freitagabend, dem 6. November, um 20 Uhr bis Montagmorgen, dem 9. November, um 5 Uhr gesperrt. Eine Umleitung führt über die Anschlussstelle Siebengebirge und ist mit einem roten Punkt bzw. blauen Tafeln „U 13“ gekennzeichnet. Diese Sperrung ist Teil der umfassenden Instandsetzungsarbeiten der Autobahn GmbH Rheinland an der A3.

Weiterlesen

vor der Porta Nigra
388

Tambour-Corps-Tour nach Trier

Tambour-Corps Rheinbrohl auf Tour

Am Wochenende nach der Nachkirmes hieß es für die aktiven Musiker des Tambour-Corps Rheinbrohl: Koffer packen und auf nach Trier! Die Reise startete am Samstagmorgen mit dem Zug ab Bad Breisig. Bereits während der Fahrt kam - dank des eigens kreierten „Hitster - Tambour-Corps-Version“ - beste Stimmung auf. Bei Getränken und Snacks wurde geraten, gesungen und viel gelacht.

Von Anna Rott aus Rheinbrohl

Weiterlesen