Lokalsport | 30.09.2025

Die jungen Löwen

F3/4 zu Gast in Insul beim JSG Ahrtal Ahrbrück

Die jungen Löwen. Foto: GSG

Grafschaft. Kürzlich traten die Teams F3 und F4, in Insul erneut gegen die Mannschaften der 5ten. Staffel an. Der Tag war geprägt von durchwachsenen Spielen, einigen Rückschlägen und kleineren Verletzungen, die den Spielverlauf beeinflussten.

Die jungen Löwen gingen motiviert auf den Platz, konnten aber leider nicht alle Chancen in Tore umwandeln, was in manchen Spielen den Gegnern die Gelegenheit gab, die Kontrolle zu übernehmen. Die jungen Löwen konnten diesmal leider nicht ganz an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen.

Der Fokus liegt nun auf den kommenden Trainingseinheiten - hier wird dann nochmal reflektiert und an den kleinen Schwächen gearbeitet, bevor die Mannschaft sich in eine kleine Herbstpause verabschiedet. Die nächsten Spiele finden am 2. November in Leimersdorf statt, wo der JSG Gastgeber für das eigene Herbstturnier der F-Jugend ist.

Die jungen Löwen. Foto: GSG

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Daueranzeige 2025
Dauerauftrag 2025
Baumfällung & Brennholz
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
quartalsweise Abrechnung
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten _Filiale Dernbach
Weihnachten in der Region
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Stellenanzeige
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Mitgliederwerbung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0518#
Werbeplan 2025
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten _Filiale MHK
Weihnachten in der Region