Lokalsport | 21.10.2019

Boxwolf Koblenz e.V.: Reines Frauenboxturnier

Frauen lassen Fäuste fliegen

Am Samstag, 2. November um 19 Uhr

Sarah Liegmann.Foto: privat

Koblenz. Am Samstag, 2. November um 19 Uhr veranstaltet Boxwolf Koblenz e.V. ein reines Frauenboxturnier in der Sporthalle Karthause, Zwickauerstraße 22. Geboxt wird um die offene Stadtmeisterschaft der Vereine im Frauenboxen.

Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet werden gegeneinander um den Pokal boxen. Boxwolf Koblenz schickt drei Debütantinnen in den Ring. Namhafte Boxclubs: Rot-Weis Koblenz, SSV Reutlingen, KSV Hessen Kassel, Boxring 46 Karlsruhe, Thai Bombs Mannheim, Boxclub Neu Ulm, Boxclub Montabaur, TG Darmstadt, Boxclub Fürstenfeldbruck, Boxring Düren 55, MBC Ludwigsburg, Wittener-Boxsport 23, BSV Ansbach, BC Bad Kreuznach, BC Alsdorf, TSV Aichach 1868 und Inter Monheim komplettieren das Starterfeld.

Hochkarätige Fighter werden ihr Können darbieten, darunter die 13-fache Kickboxweltmeisterin Sarah Liegmann sowie weitere Boxerinnen mit internationaler Erfahrung. Das Publikum darf sich auf viel Frauenpower, Spannung und Dramatik freuen. Einlass ist ab 18 Uhr. Beginn der Kämpfe 19 Uhr. Tickets gibt es nur an der Abendkasse. Boxwolf Koblenz e.V. hat sich auf das Boxtraining für Mädchen und Frauen spezialisiert. Anfängerinnen sind jederzeit willkommen.

Sarah Liegmann.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Es gibt verschiedenste Arten von Feuerwerk, verschiedene Gefährdungsgrade, Lautstärken, Genehmigungspflichten... Hier wird alles durcheinander geworfen, und in eine Umfrage gepackt, bei der man dann mit...
  • Roman: Arbeiten ist auch nicht modern!
  • H. Schüller: Boomerang, Sie behaupten Unsinn. Der Fahrdrahtabrieb ist ebenso messbar wie die Abgasfeinstaubemission. Und in Ihrem "Zurück in die Steinzeit"-Gerede fehlt nur noch das Klimawandelleugnen, dann ist das Stammtischniveau wieder mal perfekt.
  • Boomerang : An alle die sich hier so trefflich zanken - es gibt nicht eine einzige zuverlässige Methode zur Messung der Feinstaubbelastung. Es sind durch die Bank mathematische Berechnungen die vorgelegt werden....
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.

So sieht die neue Ahrtalbahn aus

  • H. Schüller: Echt überflüssiges Design, passt im Unterschied zu historischen Zügen nicht zum Landschaftsbild, erinnert an eine fahrbare Werbeveranstaltung und ein gefräßiges Wesen mit weit geöffnetem Maul. Offenbar...
  • P. N.: Geil!!!!!!!
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Öffentliche Bekanntmachung Dezember 2025
LKW-Fahrer, Facharbeiter Abbruch & Erdbau, Baggerführer, Maschinist
Empfohlene Artikel

Cochem. Aikido kann von allen Menschen unabhängig von ihrer körperlichen Konstitution erlernt und bis ins hohe Alter praktiziert werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Daueranzeige 2025
Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall
Image
Titelanzeige Weihnachtsgruß
Weihnachtsgrußanzeige 2025
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Weihnachtsgruß
Weihnachtsgruß Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter, Förderverein
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße aus der VG Vordereifel
Weihnachtsgrüße aus der Vordereifel