HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler
Frauen machen es Männern nach
HSG Römerwall II - HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler 30:15 (13:5). Mit 15 Toren im gesamten Spiel lässt sich keine Partie gewinnen. Wobei es nicht an der Anzahl der Torwürfe lag, hier waren beide Teams sicherlich gleich stark. Es fehlte einfach an der Präzision, viele Würfe waren eine leichte Beute für den durchaus starken Torhüter von Römerwall oder blieben bereits in der Abwehr hängen. Hinzu kamen wieder etliche unglückliche Holztreffer und verworfene Siebenmeter, somit ist das Spielgeschehen schnell erklärt. Während sich die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler für Torerfolge sichtlich quälen musste, konnte Römerwall von Beginn der Partie an die Führung nach und nach ausbauen und einen nie gefährdeten Sieg einfahren.
HSG: Krupp, Nicolay, Poschbeck (Tor), Ostgathe (5), Kleiner (4), Zedler (3), Weingärtner (2), Frommann (1), Bartoszak, Reichling, Rollwagen, Welle, Willers.
HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler Damen - TV Kruft 12:17 (7:7). Im Kellerduell der Kreisklasse mussten die Damen der HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler gegen den Tabellennachbarn aus Kruft eine empfindliche, aber vermeidbare Niederlage hinnehmen. Entschieden wurde das Spiel erst Mitte der zweiten Hälfte, als Kruft mit einem Lauf von 3:0 Toren den Grundstein für den Sieg legen konnte. Damit übernahmen die Damen der HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler die rote Laterne von Kruft und zogen mit der HSG- Herrenmannschaft gleich, die ebenfalls auf dem letzten Tabellenplatz ihr Dasein fristet.
Für die HSG spielten: Richter (Tor), Laubereau (6), Reitz (2), Mustafa (1), D. Kessel (1), Klucker (1), Ritt (1), Thiele, Bettin, Schröder, Schneider, A. Kessel.
Am Samstag, 5. März, 15 Uhr, spielen die HSG-Damen auswärts gegen Horchheim in der Grundschule Erbensstraße in Koblenz. Die Herrenmannschaft empfängt zu ungewohnter Zeit am Sonntag, 6. März, um 17 Uhr den SV Urmitz II in der Sporthalle Bachem.

Was ist das für eine Überschrift? Wo ist der Fan-Kommentar, wie er auch im Internet auf den TuS Seiten steht?