Radsport - RSC Rheinbach
Gero Walbrül siegt in Fischeln
Rheinbach. Den ersten Sieg für den RSC Rheinbach konnte beim Rennen in Fischeln Gero Walbrül, in der Elite C-Klasse einfahren. Dieser Sieg bedeutet für Gero Walbrül gleichzeitig den Aufstieg in die Elite B-Klasse.
Bereits früh hatte sich eine Spitzengruppe um Gero Walbrül gebildet. Im Verlauf des Rennen konnte sich Gero Walbrül entscheidend aus dieser Spitzengruppe lösen und einen überragenden Sieg herausfahren.
In der Seniorenklasse entwickelte sich erwartungsgemäß ein hart umkämpftes Rennen. Im Schlusssprint musste sich Volker Ernst nur knapp geschlagen geben und errang einen hervorragenden zweiten Platz. Im Rennen der Junioren U19 verpasste Florian Vickus mit dem zwölften Platz nur knapp die TOP 10.
Hamm
In Hamm war Marcus Degen am Start und konnte in der Elite C-Klasse einen achtbaren 16. Platz erzielen.
Volker Ernst in Aktion.
Platz Eins für Gero Walbrül. Fotos: © Teamfotografie
