DJK Ochtendung – Leichtathletik-Abteilung

Goldmedaillefür Sandra Teller

Goldmedaille
für Sandra Teller

Sandra Teller. Quelle: DJK Ochtendung

Ochtendung.Bei den Süddeutschen Meisterschaften in Ludwigshafen standen die Titelkämpfe der Männer und Frauen auf dem Programm. Erfolgreichste Athletin des Leichtathletik-Verbandes Rheinland bei den Süddeutschen Meisterschaften war Sandra Teller von der DJK Ochtendung. Sie lief über 1500 Meter zur Bronzemedaille in 4:31,61 Minuten. Einen Tag später konnte sie auf der kürzeren Distanz von 800 Metern sogar den Sieg erkämpfen: In 2:09,54 Sekunden war Teller so schnell wie noch nie und konnte die Goldmedaille für sich reklamieren. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Saison stehen jetzt erstmal der Urlaub und die Erholung auf dem Trainingsplan, bevor es mit den Vorbereitungen für 2023 losgeht.