SV Wormersdorf - Maxi-Bambini
Guter Auftakt beim ersten Sommerturnier
Saisonvorbereitung für die F-Jugend hat begonnen
Wachtberg. Bei über 30 Grad traten die Wormersdorfer Maxi-Bambini beim benachbarten SV Wachtberg kürzlich zum Fußballturnier an. Die Trainer konnten fast auf den gesamten Kader zurückgreifen.
Beim ersten Sommerturnier der Saison zeigte sich das Team hoch motiviert und auf einem guten Weg. Nach zwei anfänglichen Niederlagen gegen die späteren Turniersieger und -dritten, BW Oedekoven und DJK Südwest Köln, konnten die Kicker aus dem Land der Liebe einen verdienten Sieg gegen die Gastgeber verzeichnen. Mit diesem Sieg wurde der siebte Platz erreicht und ausgelassen gefeiert.
Nach einer kämpferischen Leistung aller Spieler wurden die Maxi-Bambini mit einem Pokal belohnt. Das nächste Turnier mit Wormersdorfer Beteiligung findet am 21. Juni beim SV Rot-Weiß Kriegsdorf statt.
