Lokalsport | 03.07.2025

Hanghuhn Cup in Bermel

die Turniergewinner Ballverlust 09 und 1. Vorsitzender Marco Rieder. Foto: privat

Bermel. Auch in diesem Jahr rollte der Ball wieder auf dem Sportplatz in Bermel. Der SV Bermel-Niederelz e.V. lud zum Hanghuhn Cup ein.

Los ging es, bei schönstem Sommerwetter, um 14:30 Uhr mit dem Fußballturnier. 8 Mannschaften kämpften um den Wanderpokal des Turniers, den Bierpokal und den Schwenkbierpokal. Für die Kinder stand eine Hüpfburg bereit. Nach einer interessanten Gruppenphase ging es für die 4 verbliebenen Mannschaften in die KO-Runden. Hier mussten die spannenden Spiele teilweise sogar durch ein 7-Meter Schießen entschieden werden.

Im Spiel um Platz 3 siegte die FZM Hambuch gegen die FZM Münk im 7-Meterschießen. Im Finale standen sich die Mannschaften Ballverlust 09 und Pfingsten United gegenüber. In einem fesselnden Krimi setzte sich die Mannschaft Ballverlust 09 mit 2:1 durch. Auf Platz 2 landete somit Pfingsten United. Bei der Siegerehrung wurde die siegreiche Mannschaft mit einem Wanderpokal geehrt. Im Bierpokal setzte sich die FZM Münk gegen den JGV Luxem durch. Ein Spieler der FZM Münk triumphierte ebenfalls beim Schwenkbierpokal. Nach der Siegerehrung ließ man das Turnier in gemütlicher Runde ausklingen.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Mitglieder, Freunden des Vereins und deren Familien. Für einen kurzweiligen Nachmittag waren auf dem Sportplatz zahlreiche Spielstationen aufgebaut, bei denen die Kinder ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen testen konnten. Auch ein Pool stand zum Abkühlen bereit. Bei kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen, sowie deftigem aus dem Imbiss ließ man den Tag beim Lattenschießen ausklingen. Der S.V. Bermel Niederelz e.V. bedankt sich bei allen Mannschaften, Gästen und Mitgliedern für einen gelungenen Hanghuhn Cup und freut sich auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

die Turniergewinner Ballverlust 09 und 1. Vorsitzender Marco Rieder. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
Imageanzeige
Go meets BBS Andernach
Imagewerbung
Bestell-Nr.: 0012231059
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Empfohlene Artikel

Ettringen/Mendig/Kottenheim. Die C1-Jugend der JSG feierte einen verdienten 4:3-Auswärtssieg beim SSV Heimbach-Weis. In einem intensiven und unterhaltsamen Freundschaftsspiel auf dem Kunstrasen in Heimbach-Weis sahen die rund 30 Zuschauer eine Begegnung mit hohem Tempo, vielen Torchancen und wechselnden Spielmomenten.

Weiterlesen

Unkel. Wie schon seit etlichen Jahren schauen die Veranstalter der Senioren-Rheinlandmeisterschaften mit Sorge auf die Teilnehmerzahlen. So müssen sie alljährlich in vielen Disziplinen von O 35 bis O 80 mehrere Altersklassen zusammenlegen, um Meister auszuspielen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Erlös des Benefiz-Winterkonzerts „Winterzauber“ wird gespendet

Rengsdorfer Frauenchor übergibt großzügige Spende

Rengsdorf. Der Frauenchor Rengsdorf 1981 e.V. übergab am 28. Januar eine Spende in Höhe von 1.100 Euro an den Förderverein Frauenhaus Koblenz e.V. Der Betrag stammt aus dem Erlös des Benefiz-Winterkonzerts „Winterzauber“, das am 11. Januar 2026 in der evangelischen Kirche Rengsdorf stattfand.

Weiterlesen

Vordereifel. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat die Verbandsgemeinde Vordereifel vor einigen Tagen eine geschätzte Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach mehr als 12 Jahren als Reinigungskraft in der Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel und davor mit über 30-jähriger Tätigkeit als Frisörin beginnt für Waltraud Stenz aus Bermel ab diesem Februar ein neues Kapitel in ihrem Leben.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Pellets
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
MA Hauswirtschaft Küche
Stellenanzeige Erzieherinnen
Karnevalssamstag
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in Bad Bodendorf
Rosenmontag in Brohl
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Rosenmontagszug in Brohl
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
Experten für Recht
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 5
Stellenanzeige Koordinatorin
Wahlwerbung Thomas Meyer