Lokalsport | 22.07.2025

TuS Mayen verpflichtet zwei Spieler aus Bulgarien für die Saison 2025/26

Internationale Verstärkung für TuS Mayen

(v.l.) Peter Leonard, Kristian Taskov, Wolfgang Treis, Konstatin Aydarski und Niko Foroutan.  Foto: Peter Seydel

Mayen. Mit Kristian Taskov (23) und Konstantin Aydarski (21) konnten zwei sehr gut ausgebildete, ehemalige U17-Nationalspieler Bulgariens verpflichtet werden. Beide Spieler nahmen kürzlich 4 Tage am Training des TuS-Kaders teil und haben das Trainerteam überzeugt.

Kristian Taskov spielte zuletzt beim bulgarischen Zweitligisten FK Montana und stieg mit dem Team in die 1. bulgarische Liga auf. Er kam auf 49 Einsätze in der 2. bulgarischen Liga. Er ist ein technisch starker Flügelspieler mit 4 Einsätzen für die bulgarische U17-Nationalmannschaft.

Konstatin Aydarski ist gelernter Innenverteidiger, der sehr zweikampfstark und körperbetont Fußball spielt. Er spielte in der U19 von Levski Sofia. Zuletzt war er in der 5. bulgarischen Liga bei Levski Chepintsi aktiv. Zweimal kam er in der bulgarischen U17-Nationalmannschaft zum Einsatz, darunter ein 1:1 gegen die U17 Griechenlands.

Beide Spieler freuen sich auf die neue Bezirksliga-Saison beim TuS Mayen. Sie sind ambitioniert und wollen eine erfolgreiche Zeit in Mayen verbringen und sich für höhere Aufgaben empfehlen.

Auch die Verantwortlichen beim TuS Mayen hoffen, dass die beiden zu einer erfolgreichen Saison beitragen. Willkommen im Nettetal, Kristian und Konstantin!

Pressemitteilung Fußballverein TuS Mayen e.V.

(v.l.) Kristian Taskov, Peter Leonard, Wolfgang Treis, Niko Foroutan und Konstatin Aydarski.  Foto: Peter Seydel

(v.l.) Kristian Taskov, Peter Leonard, Wolfgang Treis, Niko Foroutan und Konstatin Aydarski. Foto: Peter Seydel Foto: FOTO SEYDEL

(v.l.) Peter Leonard, Kristian Taskov, Wolfgang Treis, Konstatin Aydarski und Niko Foroutan. Foto: Peter Seydel

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
  • BLICK aktuell: Bitte nehmen Sie jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" an der Verlosung teil.
  • BLICK aktuell: Die Teilnahme ist jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" möglich
  • Hani: Wo kann man hier mitmachen????
  • H. Schüller: Sinnloser Feinstaub geht in die Luft und der Knallerei sind wehrlose Tiere ausgeliefert. Ihr vermeintliches Leid aller Anderen ist bloß primitive Anbiederung an rücksichtslose Feierfreunde im kollektiven...
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
Daueranzeige
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
Zintemaat
Weihnachten in der Region
Imagewerbung
Weihnachten in der Region
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Verletztes und aggressives Tier irrte durch die Straßen der Gemeinde

Unkel: Wildschwein attackiert mehrere Menschen

Unkel. Am Nachmittag des 6. Dezember gingen mehrere Notrufe bei der Polizeiinspektion Linz ein. Die Anrufer*innen meldeten ein aggressives und verletztes Wildschwein, das durch die Straßen der Gemeinde Unkel lief. Das ausgewachsene Tier habe bereits mehrere Passanten angegriffen und diese teilweise umgestoßen. Das ungewöhnliche Verhalten des Tieres sorgte für große Verunsicherung innerhalb der Bevölkerung.

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Fahrer für Schülerverkehr
Innovatives rund um Andernach
quartalsweise Abrechnung
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Weihnachten _Filiale MHK
Imageanzeige Dauerauftrag 12/2025
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten in der Region
Titel -klein
Bestattungshelfer (m/w/d)
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).
Ausstellung
Weihnachtsmarkt Rheinbach
Stellenanzeige Versand