Lokalsport | 22.07.2025

TuS Mayen verpflichtet zwei Spieler aus Bulgarien für die Saison 2025/26

Internationale Verstärkung für TuS Mayen

(v.l.) Peter Leonard, Kristian Taskov, Wolfgang Treis, Konstatin Aydarski und Niko Foroutan.  Foto: Peter Seydel

Mayen. Mit Kristian Taskov (23) und Konstantin Aydarski (21) konnten zwei sehr gut ausgebildete, ehemalige U17-Nationalspieler Bulgariens verpflichtet werden. Beide Spieler nahmen kürzlich 4 Tage am Training des TuS-Kaders teil und haben das Trainerteam überzeugt.

Kristian Taskov spielte zuletzt beim bulgarischen Zweitligisten FK Montana und stieg mit dem Team in die 1. bulgarische Liga auf. Er kam auf 49 Einsätze in der 2. bulgarischen Liga. Er ist ein technisch starker Flügelspieler mit 4 Einsätzen für die bulgarische U17-Nationalmannschaft.

Konstatin Aydarski ist gelernter Innenverteidiger, der sehr zweikampfstark und körperbetont Fußball spielt. Er spielte in der U19 von Levski Sofia. Zuletzt war er in der 5. bulgarischen Liga bei Levski Chepintsi aktiv. Zweimal kam er in der bulgarischen U17-Nationalmannschaft zum Einsatz, darunter ein 1:1 gegen die U17 Griechenlands.

Beide Spieler freuen sich auf die neue Bezirksliga-Saison beim TuS Mayen. Sie sind ambitioniert und wollen eine erfolgreiche Zeit in Mayen verbringen und sich für höhere Aufgaben empfehlen.

Auch die Verantwortlichen beim TuS Mayen hoffen, dass die beiden zu einer erfolgreichen Saison beitragen. Willkommen im Nettetal, Kristian und Konstantin!

Pressemitteilung Fußballverein TuS Mayen e.V.

(v.l.) Kristian Taskov, Peter Leonard, Wolfgang Treis, Niko Foroutan und Konstatin Aydarski.  Foto: Peter Seydel

(v.l.) Kristian Taskov, Peter Leonard, Wolfgang Treis, Niko Foroutan und Konstatin Aydarski. Foto: Peter Seydel Foto: FOTO SEYDEL

(v.l.) Peter Leonard, Kristian Taskov, Wolfgang Treis, Konstatin Aydarski und Niko Foroutan. Foto: Peter Seydel Foto: FOTO SEYDEL

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Thomas999: In fünf Monaten ist diese Baumaßnahme niemals abgeschlossen! Wie lange wird schon in der Max-Planck-Straße gebaut? Fast 1 Jahr!
  • H. Schüller: Marcus F., die Dummheit ist hier ebenso der fehlende Stromschlagschutz. Offenbar geht bei der Bahn und Ihnen Profit vor Unfallschutz. Das spart die Kosten für entsprechende Klettersperren einfach ein...
  • Marcus F.: Gegen Dummheit gibt es keinen Schutz.
  • H. Schüller: Der Stromschlagschutz bei der Bahn ist auf dem Stand vor 100 Jahren. Deshalb passiert fast alle zwei Wochen ein Bahnstromunfall und leider kommen in keinem Bahnsystem so viele Menschen und Tiere um wie im elektrischen.
DA bis auf Widerruf
Hausmeister, bis auf Widerruf
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
Stellenanzeige Erzieherinnen
Maifeld
Experten für Steuern, Recht & Vorsorge
Empfohlene Artikel

Bachem. Große Freude herrschte kürzlich bei der E-Jugend: Die jungen Fußballer durften neue Hoodies in Empfang nehmen, die dank eines Sponsorings von Provinzial Dirk Hennemann angeschafft werden konnten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

KVM präsentierte unterhaltsames Programm

Kunterbuntes Narrenspektakel in Millebaach

Müllenbach. Sitzungspräsident Jörg Fuhrmann war es vorbehalten, das Bühnenspektakel der Eifelnarren im Stil eines wortgewandten Moderators eröffnen. In diesem Zusammenhang konnten die Offiziellen des örtlichen Karnevalvereins mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm aufwarten, zu dem das bewährte Müllenbacher Narrenparkett sowohl für Tanzdarbietungen wie für das gesprochene Wort auf Hochglanz poliert worden war.

Weiterlesen

Große CKG-Prunksitzung lockte in die BBS-Narrhalla

Cochem: Kurzweiliges Narrenspektakel sorgte für Begeisterung

Cochem. Farbenfroh, schwungvoll, amüsant und spektakulär, ging es auch heuer im Narrentempel der Cochemer Karnevals-Gesellschaft (CKG) zur Sache. Unter der Leitung von Jörg Eckerskorn, der als versierter Narrenmagister diesmal zum 30. Mal die Schelle des Sitzungspräsidenten schwang, machte mit deren Einsatz den Weg frei für ein abwechslungsreiches, kurzweiliges und höchst amüsantes Narrenspektakel.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Messe GO meets BBS Andernach -  Bestellung Nr.: 0033082659
Anzeige Infotag 07.02.2026
Imagewerbung
Bestell-Nr.: 0012231059
Geschäftspartner für Versandhandel
Rosenmontag in Brohl
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Stellenanzeige Kundendiensttechniker
Experten für Recht/Steuern/Versicherungen
Experten für Recht
Titelanzeige Goldankauf