TTC Buschhoven besucht nach dem Vereinsmotto „Tischtennis und mehr“ das Kino

Jugendausflug ins Kinopolis

Jugendausflug ins Kinopolis

„Tennis und mehr“- das Motto des TTC Buschhoven ist eindeutig. Foto: TTC Buschhoven

Buschhoven. Die Saison hat bereits gestartet für die Kinder des Tischtennisclub Buschhoven. Beim Training in verschiedenen Leistungsgruppen sind inzwischen 55 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren aktiv, davon circa 50 Prozent Mädchen, womit der Verein NRW-weit zu den Top 5 zählt. Getreu dem Vereinsmotto „Tischtennis und mehr“ haben drei Betreuer mit 17 Kindern einen Ausflug ins nah gelegene Kinopolis in Bonn-Bad Godesberg unternommen. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Kinopolis konnten auch alle Kinder zusammensitzen. Lang ersehnt, konnten sich die Kinder den Film „Dora und die goldene Stadt“ anschauen und dabei Popcorn oder Nachos naschen. Ein Getränk durfte natürlich auch nicht fehlen. Auf dem Rückweg freuten sich einige noch über das tolle Erlebnis, einig waren sich aber alle: Das war ein wunderschöner Kinotag mit dem TTC Buschhoven, der bestimmt 2020 wiederholt wird. Dann mit einem neuen Film, der für alle Altersklassen interessant ist.

Pressemitteilung

TTC Buschhoven