Lokalsport | 16.09.2025

Heimspiel der F3 in Vettelhoven

Junge Löwen zeigten eindrucksvoll ihr Können

JSG F3 und F4 beim JSG F3 Heimspiel. Foto: GSG

Grafschaft. Kürzlich fand in Vettelhoven erneut ein spannendes Fußballereignis statt. Alle Mannschaften der Staffel 5 kamen zusammen, um den dritten Spieltag der Saison auszutragen. Nachdem sich die Regenwolken verzogen hatten, konnte das Turnier pünktlich um 10 Uhr beginnen.

Die jungen Löwen hatten diesmal die Gelegenheit, ihr Können eindrucksvoll auf dem Rasen zu präsentieren. Mit schönen Passspielen und einigen sehenswerten Toren zeigten die Nachwuchstalente, was in ihnen steckt. Doch im Vordergrund standen nicht nur die sportlichen Erfolge, sondern vor allem der Spaß und die Begeisterung aller Beteiligten.

Ein besonderer Dank galt diesmal den Eltern, die maßgeblich zum Gelingen des Heimspiels beitrugen. Ihre Unterstützung bei der Organisation, dem Verkauf von Speisen und Getränken, der Trikotwäsche und der Spielbetreuung war von unschätzbarem Wert. Ohne ihren Einsatz wäre ein reibungsloser Ablauf des Spieltags nicht möglich gewesen.

Der dritte Spieltag war somit nicht nur ein sportliches, sondern auch ein gemeinschaftliches Highlight für alle Beteiligten. Die Freude und das Engagement aller machten das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

JSG F3 und F4 beim JSG F3 Heimspiel. Foto: GSG

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Gisela Morgenthal : Danke für die Informationen-es wäre nur schön wenn sie übersichtlicher gestaltet wären. Das wäre durchaus möglich und sachlichen Fakten angemessener. Der Text zu den Maßnahmen ist schließlich kein Roman... Gruß! GiMo
  • Günter Tietschert: Wir wissen doch alle, von welcher Seite solche Vorschläge von Zeit zu Zeit kommen: Von wirtschaftsnahen Leuten, Politiker oder solchen sogenannten 'Wirtschaftswissenschaftlern', auch Lobbyisten genannt.
  • Dieter Schulz: Bin ganz ihrer Meinung und habe noch einen Vorschlag zur Rentenreform. Man sollte den Eintritt in die Rente von den 45 Arbeits- incl. Lehrjahren abhängig machen . Wer dann meint mit 30 ins Arbeitsleben...
  • Wetzel: Herr Fratzscher hat Recht. Ich bin dieses Jahr 70 geworden, habe vor 50 Jahren den Grundwehrdienst geleistet und in meinem Leben einem soliden Beruf nachgegangen. Heute bin ich Woche für Woche ehrenamtlich tätig.
  • Helmut Martyln: War eine wunderschöne Veranstaltung. Danke, dass es diesen Freundeskreis gibt.
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Zwiebelsmarkt in Bad Breisig
Kirmes in Niederzissen
Zwiebelsmarkt Bad Breisig
quartalsweise Abrechnung
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Anzeigen "Commodity", KW 36-38
FestiWein“, 19. – 21.09.25
Empfohlene Artikel

Bachem/Walporzheim. Die D-Jugend der JSG Bachem/Walporzheim empfing am Wochenende die Mannschaft des TuS Mayen. Trotz einer klaren 1:10-Niederlage zeigte das Team um die Trainer Jonas Jirikovsky und Luke Huther eine kämpferische Leistung und konnte erstmals in dieser Saison ein eigenes Tor bejubeln.

Weiterlesen

Bachem/Walporzheim. Die E-Jugend der JSG Bachem/Walporzheim hat ein intensives Spiel abgeliefert, das vom ersten bis zum letzten Moment von Einsatz, Teamgeist und Leidenschaft geprägt war. Auch wenn das Endergebnis mit 2:8 gegen die Jungs aus Bachem und Walporzheim deutlich ausfiel, zeigten die jungen Spieler eine sehenswerte Leistung.

Weiterlesen

Bachem/Walporzheim. Kürzlich nahm die F-Jugend der JSG Bachem/Walporzheim am F-Jugend-Spieltag der SG Westum/Löhndorf teil. Auf einem tollen Naturrasen und bei toller Atmosphäre bot das Turnier spannende Spiele und faire Duelle, die ohne Wertung ausgetragen wurden. Die jungen Kicker des Stadtteilklubs zeigten beeindruckende Leistungen und machten viel Spaß auf dem Platz.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Rheinburgenweg einmal anders

Bad Neuenahr. Ein abwechslungsreiches und ereignisreiches Wochenende verbrachte eine achtköpfige Wandergruppe des TV06 am Rhein. Ziel war es, einige Etappen des Rheinburgenwegs zu erwandern, doch die Unternehmung bot weit mehr als „nur“ sportliche Herausforderungen.

Weiterlesen

Neuer Unterflurcontainer ersetzt Altglascontainer am Getreidespeicher

Moderner Beitrag zur Abfallentsorgung: Umbau in Rheinbach startet

Rheinbach. Auf dem Park & Ride Parkplatz „Am Getreidespeicher“ in Rheinbach wird im Rahmen eines gemeinsamen Projektes der Stadt Rheinbach und der Rhein-Sieg-Abfallwirtschaftsgesellschaft (RSAG) ein moderner Unterflurcontainer für Altglas installiert.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Hausmeister
"Harald Schweiss"
Dauerauftrag 2025
Baumfällung & Brennholz
Heizölanzeige
Neukunden Imageanzeige
Zwiebelsmarkt Bad Breisig
Zwiebelsmarkt
Zwiebelsmarkt in Bad Breisig
Schängelmarkt 2025
Schängelmarkt Koblenz 2025
Anzeige Herbstkampagne - SoSe Sommerfest 2025
Zwiebelsmarkt Bad Breisig
Weinfest Rech
Prummetaatfest in Ehlingen, 21.09.2025
Weinfest Rech
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0398#