Ahrweiler BC - C II-Junioren

LeistungsgerechtesUnentschieden

Leistungsgerechtes
Unentschieden

Mats Theisen (l.) spielte mit den C II-Junioren Remis gegen Rot-Weiss Lessenich.Foto: privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die C II- Junioren von Andreas Küpper und der Tabellenführer der Kreisklasse Rot-Weiss Lessenich trennten sich am Samstagnachmittag in einem Testspiel mit 1:1. Der Kreisstadtnachwuchs kam besser in die Partie herein und war bis zum Pausenpfiff das in der Offensive aktivere Team. Nach einem Eckball nickte Alexander Flemming den Ball zu einer dem Spielverlauf entsprechenden 1:0-Halbzeitfürung ein. Nach dem Wechsel steigerten sich die Gäste und erspielten sich mehrere gute Torchancen, von denen eine zehn Minuten vor dem Spielende zum verdienten 1:1-Ausgleich führte. Schlussendlich eine gerechte Punkteteilung, deren Zustandekommen die beiden jeweiligen Trainerteams nun auszuwerten haben, um schon in den nächsten Testspielen einen weiteren Schritt in Richtung positiven Punktspielstart zu machen.