Lokalsport | 31.10.2024

TC Rheinbrohl

Mannschafts-SpielerInnen gesucht

Rheinbrohl. Mit der Abdeckung der Plätze 1 bis 3 geht so langsam die Tennis-Freiluftsaison zu Ende. Nach einer großartigen und erfolgreichen Saison sowohl bei den Jugendmannschaften als auch bei den “Großen” Damen und Herren gehts jetzt in der Halle weiter. Nach der Saison ist vor der neuen Saison. Für die Mannschaften Jugend U15 Mädchen/Jugend U18 Mädchen, Damen und Herren, Damen 30 (neu gegründet), Herren 30 (Rheinlandliga) und Herren 50 sucht der TC Rheinbrohl neue/alte Mannschaftskameraden/innen. Die komplette Jugend trainiert im Sommer als auch im Winter durch. Auch für die Erwachsenen besteht die Möglichkeit in der Halle zu trainieren. Bei Interesse kann eine Mail an den TC Rheinbrohl gesendet werden.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Daueranzeige Januar
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Titelanzeige (Januar)
Start Frühjahrssemester
Stellenanzeige ZFA
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Lesungen der vhs-Gruppe „Schreiben!“ im Februar

Literarische Häppchen

Andernach. Die Teilnehmenden des Volkshochschul-Kurses „Schreiben!“, unter der Leitung der Autorin Gabriele Keiser, laden im Februar zu Lesungen links und rechts des Rheins ein. Am Sonntag, den 1. Februar, sind sie um 15.00 Uhr zu Gast im Seniorenzentrum Katharina Kasper in der Andernacher Innenstadt. Und am Donnerstag, den 5. Februar, lädt um 18.00 Uhr das food hotel Neuwied zur Lesung im Bistrorant „Bildungslücke“ ein.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Neueröffnung
Närrisches Wochenende Linz
Wir helfen im Trauerfall
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nachruf Kurth
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Gesamtrechnung 2026