Neue Trikots für die U18-Basketballer
Remagen. Pünktlich zum Start in die neue Saison präsentieren sich die U18-Basketballer der Remagener Bridgers in neuen, modernen Trikots. Ermöglicht wurde die Anschaffung durch das Engagement der Eltern und die finanzielle Beteiligung des Postsportverein Remagen (PostSV), der die Mannschaft mit einem sehr großzügigen Zuschuss bei den Kosten unterstützte.
„Wir freuen uns, dass wir unsere Nachwuchsspieler auf diesem Weg unterstützen können“, erklärt der Vereinsvorsitzende Hanns Stüßer. „Solche Projekte zeigen, wie stark das Miteinander in unserem Verein ist – Eltern, Trainer und Kinder ziehen hier an einem Strang.“
Mit dem neuen und hochmotivierten Trainer Tommaso Guidotti und der engagierten Abteilungsleiterin Simone Guidotti blickt die Mannschaft zuversichtlich auf die kommende Saison. Beide bringen frischen Schwung und viel Herzblut in die Jugendarbeit ein – was sich bereits in der positiven Entwicklung des Teams zeigt.
Die Remagener Bridgers – benannt nach der historischen Brücke von Remagen – stehen nicht nur geografisch für eine Verbindung, sondern auch sinnbildlich für Teamgeist, Freundschaft und Toleranz. Als „Brückenbauer“ möchten die jungen Basketballer zeigen, dass Sport verbindet – über Alters- und Herkunftsgrenzen hinweg.
Mit viel Motivation und einem starken Zusammenhalt geht die Mannschaft nun in die neue Saison – stolz in ihren neuen Vereinsfarben und mit großer Vorfreude auf die kommenden Spiele.
Falls Interessenten Fragen zum Postsportverein, dem Training oder einer Abteilung haben, können sie sich an das Büro: Telefon 02642-1213 wenden oder sich auf der Homepage www.postsv-Remagen.de informieren.
