Jahreshauptversammlung der Drachen- und Gleitschirmfliegerfreunde Rhein-Mosel-Lahn

Neues Logo ausgewählt

Neues Logo ausgewählt

Die Drachen- und Gleitschirmfliegerfreunde trafen sich zur Jahreshauptversammlung.Foto: privat

Mülheim-Kärlich. Vor Kurzem fand die Jahreshauptversammlung der Drachen- und Gleitschirmfliegerfreunde Rhein-Mosel-Lahn e.V. in der Gaststätte Brauhaus in Mülheim-Kärlich statt. Alle Vorstandsmitglieder legten ihre Rechenschaftsberichte ab. Der Kassenwart wurde von den Rechnungsprüfern und der gesamte Vorstand von der Mitgliederversammlung für das vergangene Geschäftsjahr entlastet.

Bei den Vorstandswahlen wurden in ihren Ämtern bestätigt: Kai Wissel aus Müllenbach als Zweiter Vorsitzender, Horst Gresch aus Niedernhausen als Sportwart, Klaus von Bellen aus Köln als Geschäftsführer, Uwe Lochmann aus Waldesch als Pressewart. Ralf Dielmann aus Holzheim legte als Zweiter Windenwart sein Amt aus beruflichen Gründen nieder.

Im Vorfeld der Jahreshauptversammlung wurde ein Wettbewerb ausgelobt, um dem in die Jahre gekommenen RML-Vereinslogo einen moderneren Look einzuhauchen. Unter den eingereichten Vorschlägen wurde von den Mitgliedern ein neues Logo ausgewählt, welches nach einer professionellen Überarbeitung in Zukunft eingesetzt werden soll.