TTV Oberwinter
Nur Süßes, wenig Saures an Halloween und spannende Vereinsmeisterschaften
Oberwinter. An Halloween gab es im Oberwinterer Glaspalast keine schaurigen Leistungen zu sehen.
Die erste Jugend erspielte sich am frühen Abend dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen klaren 7:3 Erfolg gegen den TTC Kripp. Später am Abend wurde es spannender, doch auch hier konnte der TTV punkten.
Beim Spiel der zweiten Mannschaft gegen die TTG Kalenborn / Altenahr konnte sich die Reserve einen wichtigen Punkt beim 5:5 Unentschieden erkämpfen.
Tags darauf fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften statt. Von 9:00-20:00 traten insgesamt fast 30 Spieler des TTV in den Jugend- und Herrenklassen im Einzel sowie im Doppel an, um die besten Spieler des TTV zu ermitteln. Nach etlichen spannenden Spielen konnte sich in der Jugend-Hauptklasse Darian Kenj erstmals zum Vereinsmeister krönen, während in der Herren-Hauptklasse Tomas Frings ebenso erstmals gewann. Den wichtigsten Titel des Abends, nämlich den Titel im Doppel, erspielten sich Adrian Steingräber und Yannic Schlimpen. Bei einer großen Speise- und Getränkeauswahl stand somit eine mehr als gelungene Vereinsmeisterschaft zu Buche.
Die wichtigsten Ergebnisse
Jugend Doppel: 1. Adrian Steingräber & Ferdinand Beschorner, 2. Simon Weber & Sophie Breuer und 3. Hannes Ernst & Ilyas Can.
Jugend B Einzel: 1. Ferdinand Beschorner, 2. Lana Kenj und 3. Wim Behnke.
Jugend A Einzel: 1. Darian Kenj, 2. Adrian Steingräber und 3. Simon Weber.
Herren Doppel: 1. Adrian Steingräber & Yannic Schlimpen, 2. Ferdinand Beschorner & Tim Schlimpen und 3. Darian Kenj & Tomas Frings.
Herren B Einzel: 1. Uwe Wein, 2. Adrian Steingräber und 3. Darian Kenj.
Herren A Einzel: 1. Tomas Frings, 2. Tim Schlimpen und 3. Yannic Schlimpen.
TTV Oberwinter glänzt mit Teamgeist.
