Lokalsport | 07.11.2022

TV 05 Mülheim Handball

Nur ein Punkt beim Gastspiel

Spiel gegen die HSG Bingen am 12. November mit anschließender Karnevalsparty

 Foto: privat

Mülheim. Am Samstag, 12. November findet um 18 Uhr das nächste Heimspiel der 1. Mannschaft vom Handball Mülheim-Urmitz in der Philipp-Heift-Halle statt. Zu Gast ist dann die HSG Rhein-Nahe Bingen. Die Rheinhessen liegen zur Zeit auf dem fünften Tabellenplatz und es ist wieder ein spannendes Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. An der Unterstützung der Fans dürfte ein Sieg auf keinen Fall scheitern, da sich für dieses Spiel die Karnevalisten aus Mülheim und Urmitz angesagt haben. Sowohl der Kinderprinz aus Urmitz/Bhf., wie auch der aus Urmitz sind aktive Handballer beim HBMU und werden mit ihrem Gefolge für die entsprechende Stimmung sorgen. Nach dem Schlusspfiff gibt es dann eine Karnevalsparty mit DJ und Überraschungsgast im Foyer der Halle.

Vom Gastspiel bei der SG Saulheim brachten die Jungs von Trainer Hilmar Bjarnason leider nur einen Punkt mit nach Hause. Leider deswegen, weil es über lange Zeit nach dem ersten Auswärtssieg der Saison aussah. Mitte der zweiten Halbzeit lag die Mannschaft mit sechs Toren in Front, verlor aber in den letzten 10 Minuten komplett den Faden und musste sich mit einem 28:28 zufriedengeben.

Es spielten: Stromberg (Tor), Hommen, Eis, Lebernegg (3), Langen (3), Hemmerle (7/3), Backes (1), N. Schwenzer (6), Lütkemeier (1), Brüggemann, P. Schwenzer (1), P. Mittmann (6).

Pressemitteilung

TV 05 Mülheim Handball

Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Von Darts bis Entenrennen

  • Anne Ampel: Zwei Monate nach dem bestialischen Mord an einer jungen Frau feiert das Dorf Gimmigen in unmittelbarer Nachbarschaft wenige Meter zum Ort des Mordes am Sonntag den 28.09.2025 den neuen Hahnenkönig bzw.

Maifelder Landesstraßen-Update

  • Diana Helbich : Warum wurde die Straße nicht komplett saniert, so dass immer noch sehr schadhafte Straßensabschnitte davor und danach existieren wo zum Teil mit einem Geländewagen besser ist der Mitte gefahren wird,...
  • Winston Schmied: Gott sei Dank waren auf der Palästina Demo nur wenige Leute. Dieser Aufmarsch unmittelbar neben der alten Synagoge war eine Schande für Koblenz!
Kreishandwerkerschaft
rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
Dorffest in Bad Bodendorf
Weinfest Dernau
Dilledapp-Fest Ettringen
Ausverkauf - Michelsmarkt
Auftragsnummer: 343358077AA vom 09.09.2025
Empfohlene Artikel

Mülheim/Urmitz. Kürzlich reiste die U23 des HBMU mit großen Ambitionen nach Welling, um die Niederlage gegen Vallendar wieder gutzumachen. Doch so groß die Hoffnungen auch waren – gegen den TV Welling konnte man nicht mithalten, und es schlichen sich dieselben Fehler ein wie schon in der Vorwoche.

Weiterlesen

Andernach. Wenn in der Ergebnisliste in der Spalte, wo normalerweise der Vereinsname eines Läufers auftaucht, Unternehmensnamen wie „thyssenkrupp Rasselstein GmbH“, „RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG“, „LTS Lohmann Therapie-Systeme AG“ oder „monte mare Sauna-Spar-Sports-Hotel“ auftauchen, dann ist in Andernach wieder Zeit für den „monte-mare-Firmenlauf präsentiert von Rhodius Mineralquellen“.

Weiterlesen

Waldbreitbach. „Über sieben Brücken musst du gehen“, heißt es in einem bekannten Lied. Zwei Sportler des VfL Waldbreitbach haben diese Aufforderung kürzlich beim Brückenlauf in Köln in die Tat umgesetzt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Sinziger Stadtrat wählt Urgestein Heinrich Ax als Nachfolger von Alexander Albrecht zum Beigeordneten

Carsten Lohre ist Interimschef der neuen Stadtwerke Rhein-Ahr

Sinzig. Die Stadt Sinzig hat einen neuen Beigeordneten. Der Stadtrat hat in seiner jüngsten Sitzung Heinrich Ax (FWG) mit 25 Ja, acht Nein und zwei ungültigen Stimmen zum Nachfolger von Alexander Albrecht gewählt. Damit ist die Riege der Beigeordneten wieder komplett. Diese sind in der Reihenfolge der Vertretung des Bürgermeisters Hans-Werner Adams (CDU), Volker Thormann (FDP) und Heinrich Ax. Letzterer...

Weiterlesen

In Mayschoß machen Bürger ihrem Frust über das Vorgehen der ISB bei der Hilfe zum Wiederaufbau Luft

„Bürokratische Hürden treiben Betroffene in die Verzweiflung“

Mayschoß. Mehr als vier Jahre sind seit der Flut im Ahrtal vergangen. Und noch immer haben etliche Betroffene noch immer nicht die „schnelle und unbürokratische“ Hilfe bekommen, die seitens der Landesregierung und des Bundes kurze Zeit nach der Flut im Juli 2021 zugesagt wurde. Es ist eingetreten, was CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach schon vor zweieinhalb Jahren bei einer Veranstaltung in Marienthal...

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Imageanzeige
Feierabendmarkt
Dorffest in Bad Bodendorf
Weinfest Dernau
Weinfest in Dernau
Michelsmarkt Andernach
Tag der offenen Tür
Anzeige Shop Eröffnung Bonita / Oktoberfest
Anzeige Shop Eröffnung Tamaris
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Walderlebnistage 2025
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0411#
Kooperation Klangwelle 2025