ABC bastelt weiter am Kader für die nächste Saison

Röder undSukalic verlängern

Röder und
Sukalic verlängern

Bleiben auch weiterhin für den ABC am Ball: (v.l.): Ajdin Sukalic und Niklas Röder. Foto: Martin Brand

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der ABC bastelt weiter am Kader für die nächste Saison. Nach Kapitän Sebastian Sonntag werden auch Mittelfeldspieler Ajdin Sukalic (25) und Abwehrspieler Niklas Röder (20) den Kreisstädtern treu bleiben. Der zuverlässige und charakterstarke Sukalic, zuvor bei DJK Kruft/Kretz, geht in seine dritte Spielzeit beim Ahrweiler BC. Niklas Röder kam im Januar 2018 von der U 19 von TuS Koblenz ins Ahrtal. Röder, der schon als 18-jähriger ins Team von Jonny Susa aufrückte, hat sich zum Stammspieler auf der Innenverteidigerposition entwickelt. Er steht exemplarisch für die gute Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, die der ABC jungen Spielern bieten kann.

„In enger Absprache mit Coach Jonny Susa werden die personellen Planungen im Hinblick auf die kommende Saison in den nächsten Wochen intensiviert“, sagt der sportliche Leiter Franks Tolksdorf.