SV Kripp II feiert spektakulären Heimsieg
SV Kripp II – Grafschafter SG II 5:4 (2:1)
Kripp. Vor Kurzem empfing die zweite Mannschaft die Reserve der Grafschafter SG. Die Zuschauer sahen ein torreiches und spannendes Spiel, das am Ende mit einem knappen 5:4-Heimsieg für den SV Kripp II endete.
Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen bereits in der 3. Minute mit 0:1 in Führung. Nach einer halben Stunde glich Ardian Zuka zum 1:1 aus, bevor Liridon Zeneli kurz vor der Pause den 2:1-Halbzeitstand erzielte.
Nach dem Seitenwechsel glichen die Grafschafter SG II zum 2:2 aus (54.). In der Folge zeigte sich der SV Kripp II effizient: Ardian Zuka (61.), Buran Azizi (63.) und mit einem traumhaften Freistoß durch Florian Engelhardt (69.) bauten die Führung innerhalb von acht Minuten auf 5:2 aus.
Doch die Gäste gaben sich nicht geschlagen und verkürzte in der 85. Minute auf 5:3 und in der Schlussminute zum 5:4 aufstocken. Trotz der beiden späten Gegentore brachte der SV Kripp II den Sieg über die Zeit.
Mit diesem Erfolg festigt der SV Kripp II seine Heimstärke und bleibt im eigenen Stadion weiterhin ein schwieriger Gegner.
Weitere Themen
Langjährige Mitarbeiter geehrt
- Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
Bad Neuenahr: Sozial geförderter Wohnungsbau auf dem ehemaligen Hotelgelände „Goldener Anker“
- Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
Land veröffentlicht Förderhöhen für die Verbandsgemeinde Kaisersesch
- K. Schmidt: Das Land gibt einer Kommune einen Förderbescheid - aber wie hoch der ist, erfährt man nur durch die tapfere Nachfrage eines MdL? Man merkt, dass der Wahlkampf anzieht: Die Pressemeldungen der Politiker werden wieder immer doofer.
Adventkaffee der kfd Ettringen
Vorgezogene Weihnachtsfreude bereitet
Ettringen. Einen heiter-besinnlichen Nachmittag erlebten die Besucher beim traditionellen Adventkaffee der kfd Ettringen im Gemeindehaus.
Weiterlesen
Falsche Beamte täuschen Seniorin in Königswinter
9.12.: Betrüger erbeuten Geld und Schmuck in Millionenhöhe
Königswinter. In Königswinter ereignete sich am Dienstag, den 9. Dezember 2025, ein schwerwiegender Betrugsfall. Telefonbetrüger erbeuteten von einer 82-jährigen Frau Bargeld im sechsstelligen Eurobereich sowie wertvollen Schmuck.
Weiterlesen
AWO Ortsverein Mayen
Scheckübergabe an den Oberbürgermeister
Mayen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Kleiderkammer des AWO Ortsvereins übergaben an Oberbürgermeister Dirk Meid einen Scheck über 500 Euro.
Weiterlesen
