Lokalsport | 13.10.2025

SVK verspielt 2:0-Führung

SV Kripp : Grafschafter SG 2:4 (2:0)

Kripp. Kürzlich empfing die 1. Mannschaft des SV Kripp die Grafschafter SG und wollte Wiedergutmachung, um die Niederlage der Vorwoche vergessen zu machen.

Und der Start gelang vielsprechend, als Joshua Hillebrand seine Farben bereits in der 8. Minute in Führung brachte. Als dann Niklas Kath nach einer knappen halben Stunde auf 2:0 erhöhte schienen die Hausherren auf einem guten Weg. Denn mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff hatte Geronimo Klapperich dann sogar die große Chance zum dritten Kripper Treffer, als er allein vor dem GSG-Keeper zulief allerdings den Ball am Tor vorbei legte. Was darauf folgte, waren bittere Minuten aus Kripper Sicht. Zunächst kamen die Gäste mit einem schönen direkt verwandelten Freistoß zum Anschluss und sorgten nur zwei Minuten später für den Ausgleich.

Zwar sah kurz darauf ein Gäste-Akteur die gelb-rote Karte, doch davon ließen sich die Grafschafter nicht aus der Bahn werfen. Denn mit einem weiteren Doppelschlag sorgten sie für das 2:4 und kollektive Schockstarre bei den Gastgebern. Der SVK arbeitete in der Schlussphase zwar noch engagiert am Comeback, doch sollte dies nicht gelingen. So stand trotz vor allem guter 1. Halbzeit am Ende eine ärgerliche Niederlage für den SV Kripp.

In der kommenden Woche, 19. Oktober 2025, Anpfiff: 14:30 Uhr heißt es denn Derbyzeit, wenn der SVK in Löhndorf bei der SG Westum II gastiert.

SV Kripp: Gualtiero Francesconi, Nils Meyer, Johannes Steinmetz, Simon Koep, Joshua Hillebrand, Andreas Oppenländer, Tobias Kree, Daniel Krämer, Geronimo Klapperich, Niklas Kath, Patrick Donoghue, Mateusz Obrebski, Enrico Murschel, Martin Bieniasch

1:0 Joshua Hillebrand (8.), 2:0 Niklas Kath (28.), 2:1 (67.), 2:2 (69.), 2:3 (74.), 2:4 (77.)

Weitere Themen

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????

Jetzt mitmachen: Der BLICK aktuell-HeimatCheck!

  • Dieter Kramprich : Guten Tag. Ich möchte mich über die Straßen unmittelbar und weitläufig vom meinem Heimatort beklagen. Die L 87 von Waldorf Richtung Königsfeld. Die L 85 vom Ramersbach über Oberheckenbach Safel Kesseling. Die...

Zeitumstellung – sinnvoll oder überflüssig?

  • Angela Benz: Ja ich bin fur die Abschaffung der zeitumstellung
  • Pro Sommerzeit: leider bietet dieses Quiz nur die Option, zwischen dauerhafter Normalzeit (Winterzeit) oder wechselnder Zeitumstellung zu wählen. Die meisten Menschen würden wohl mit einer Abschaffung dauerhafte Sommerzeit implizieren und diese auch befürworten.
Allgemeine Anzeige
Kirmes Miesenheim
Titelanzeige
Mit uns fahren Sie sicher
Azubi Forstwirt-/in (m/w/d)
Heimat aktiv erleben
Titelanzeige
Anzeige neues Logo - 5 Jahre BIG Bett in Ahrweiler
Empfohlene Artikel

Kripp. Die zweite Mannschaft des SV Kripp hat am vergangenen Freitagabend eindrucksvoll bewiesen, dass sie auch schwierige Auswärtsspiele für sich entscheiden kann. Das Team von Trainer Besnik Krasniqi setzte sich bei der heimstarken SG Kreuzberg mit 3:1 (0:1) durch und feierte damit den nächsten Erfolg gegen ein Spitzenteam der Liga.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Tierschutzverein Mayen

Seniorenresidenz für Mohrle gesucht

Mayen. Die süße Mohrle wurde zu uns gebracht, nachdem sie plötzlich auf dem vorgenannten Gelände auftauchte. Die schon ältere Katzendame ist leider nicht gekennzeichnet, was die Rückführung an ihre Besitzer nicht einfacher macht.

Weiterlesen

Gackenbach. Das neue Team im Wildpark und die ebenfalls neue Betreibergesellschaft haben, wie man so treffend sagt, weder Kosten noch Mühen gescheut: nachdem der Wildpark Westerwald in Gackenbach zwei Jahre ein doch ziemlich trostloses Dasein fristete, nun am Tag der Deutschen Einheit ein überaus gelungener und für alle motivierender Neustart.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Hausmeister
Mit uns fahren Sie sicher
Anzeige Kundendienst
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Daueranzeige 14-tägig
10_12_Bonn
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Image Anzeige
Öffnungszeiten Herbstferien
Mitarbeitenden (m/w/d) für ihren Besucherservice
Anzeige KW 41
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „Wirtschaftliche Jugendhilfe"
Stellenanzeige - diverse Stellen