Saisoneröffnung beim TC Bad Bodendorf
Bad Bodendorf. Es gibt weitere Neuigkeiten! Nach der Einweihung der eigenen Plätze im letzten Jahr konnte der TC Bad Bodendorf nach der schweren Zeit der Flutkatastrophe am 26. April erstmals wieder eine Saisoneröffnung auf der vereinseigenen Anlage durchführen.
Der Dank des Vorstand richtet sich im Besonderen an das Ehepaar Roksan Haji und Jad Ibo, welche sich am Tag der Saisoneröffnung den Mitgliedern des Tennisclub vorstellten. So ist geplant in der Sommerzeit neben kühlen Getränken ein buntes Angebot an orientalischen sowie deutschen Speisen - nicht nur für hungrige TennisspielerInnen - anzubieten.
Die Zeiten des Gastronomie- und Getränkeangebot, zu denen auch ein Abholservice angeboten wird, sind ab sofort von mittwochs bis sonntags während des Trainingsbetrieb und während der Medenspiele. In Einzelfällen oder bei größeren Gruppen bittet der Verein Kontakt mit Frau Haji (Tel: 015758231210) aufzunehmen.
Darüber hinaus freute sich Sportwart René Kurth bei bestem Frühjahrswetter mehr als 30 neue sowie auch langjährige Vereinsmitglieder auf der wiederrichteten Tennisanlage an der Bäderstraße 49 begrüßen zu können. Begleitet wurde die Saisoneröffnung von einem Spaßturnier für Jung und Alt, um unter anderem neuen Vereinsmitgliedern, die in den letzten zwei Jahren den Weg zum Tennis gefunden haben eine Möglichkeit zu bieten Kontakte zu anderen Tennisspielern zu knüpfen und sich in lockerer Matchatmosphäre mit anderen Vereinsmitgliedern messen zu können.
So fiel das Feedback, dass den anwesenden Vorstandsmitgliedern zugetragen wurde, durchweg positiv aus. Und auch das nächste große Projekt hat bereits begonnen – der Bau eines neuen modernen Clubhauses. Mit der kürzlich begonnen Baustelleneinrichtung und Absperrung der bisherigen Parkfläche steigt damit die Vorfreude in der gesamten Bad Bodendorfer Tennisfamilie.
Artikel melden
WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius
- Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
- Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
02.02.: NRW: 14-Jähriger tot aufgefunden: 10.000 Euro Belohnung
- Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
- Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?
Ausflug zum Albertinum nach Mendig
- Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
Schock in den frühen Morgenstunden
03.02.: Großbrand in Andernach: Bus stand vollständig in Flammen
Andernach. In den frühen Morgenstunden des 3. Februar 2026, um genau 00:14 Uhr, wurde die Städtische Freiwillige Feuerwehr Andernach zu einem Großbrand eines Fahrzeugs gerufen.
Weiterlesen
Optiker zu Gast in der Fachschule Altenpflegehilfe
Augen auf im Pflegealltag
Mayen. In der Klasse FS APH 25a der Fachschule Altenpflegehilfe an der BBS Mayen stand kürzlich ein besonderer Unterrichtsbesuch auf dem Stundenplan.
Weiterlesen
Podiumsdiskussion am Max-von-Laue-Gymnasium
Landtagsabgeordneter Carl-Bernhard von Heusinger spricht sich klar für AfD-Verbotsverfahren und Diskriminierungsschutz aus
Koblenz. Mehr als 200 Oberstufenschüler*innen des Max-von-Laue-Gymnasiums diskutierten bei einer Podiumsdiskussion mit Vertreter*innen der zur Landtagswahl kandidierenden Parteien über zentrale politische Fragen.
Weiterlesen
