JSG Mosel-Hunsrück - A-Jugend

Spitzenreiter zu stark

VG Rhein-Mosel.Als klarer Außenseiter erwarteten die A-Jugendlichen der JSG Mosel-Hunsrück mit der SGL Heimersheim den Tabellenführer im Alzbachstadion. Defensiv ausgerichtet gelang es den Gastgebern, die Angriffsbemühungen der Ahrtalkicker frühzeitig zu verhindern. Bis zur 23. Minuten hielt das Bollwerk, bis die Gäste das 0:1 erzielen konnten. Durch gutes Verschieben der Abwehrreihen und viel Laufarbeit konnten die A-Jugendlichen der JSG Mosel-Hunsrück den Zuschauern einen positiven Eindruck vermitteln. Lediglich einen weiteren Treffer musste der gute Torhüter M. Schneider bis zum Seitenwechsel hinnehmen.

Die SGL Heimersheim erhöhte nach der Pause den Druck auf das heimische Tor. Bis zur 61. Minute konnten weitere Treffer verhindert werden. Innerhalb von 20 Minuten, begünstigt vom Kraftverschleiß und Fehlern im Stellungsspiel, erzielte der Favorit sechs Treffer. Am Ende verlor man deutlich mit 0:9 Toren.

Es spielten: M. Schneider, L. Wäger, T. Sommer, J. Hewel, L. Kaufmann, T. Hopmeier, T. Klein, P. Kupke, M. Ritschdorff, M. Dmytriienko, V. Ditandy und E. Zisgen.