Lokalsport | 10.01.2019

SG 2000 Mülheim-Kärlich 1921 e.V.

Tagesordnung der Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, 14. Februar

Mülheim-Kärlich. Die SG 2000 Mülheim-Kärlich 1921 e.V. lädt seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 14. Februar ab 19 Uhr im Hotel Grüters in der Ringstraße. Neben den Ressortberichten und den Aussprachen, stehen auch Vorstandswahlen auf dem Programm.

1. Eröffnung und Begrüßung, 2. Wahl eines Protokollführers, 3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Tagesordnung, 4. Totenehrung, 5. Rechenschaftsberichte des Vorstands, 5.1. Geschäftsbericht, 5.2. Bericht Spielbetrieb Senioren, 5.3. Bericht Spielbetrieb Junioren, 5.4. Kassenbericht, 6. Bericht der Kassenprüfer, 7. Aussprache zu den Berichten, 8. Satzungsänderungen, 8.1. Verzicht auf einen Ehrenrat (§§ 11, 6, 7), 8.2. Änderung der Form zur Einberufung der Mitgliederversammlung (§ 8 Abs. 1), 8.3. Umbenennung von Vorstandsbezeichnungen (§ 9), 9. Anpassung der Mitgliedsbeiträge, 10. Wahl eines Versammlungsleiters, 11. Entlastung und Entlassung des Vorstandes aus dem Amt, 12. Wahl der/des 1. Vorsitzende/n, 13. Wahl der weiteren Vorstandsmitglieder, 14. Ehrungen, 15. Verschiedenes.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dieter Rolf Bersieck: Das hoffe ich auch, ich wünsche viel Erfolg und Gerechtigkeit
  • D. Hermen : Ich hoffe auf Gerechtigkeit und wünsche viel Erfolg ??
  • H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
Wir helfen im Trauerfall
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
quartalsweise Abrechnung
Rückseite
Black im Blick
Titel- o. B. Vorkasse
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Lucia Markt in Rech
Weihnachtszauber im Brohltal
Empfohlene Artikel

Mendig. Der Auftakt zur Winterlaufserie am 16. November in Alfter war wohl eher ein Frühlingslauf. Bei angenehmen Temperaturen konnte die 51. Veranstaltung des SC Alfter gestartet werden. Die Läufer der LG Laacher See trafen sich schon frühzeitig am Sonntagmorgen, um Fahrgemeinschaften zu bilden, um mit 16 Aktiven in Alfter dabei zu sein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am vergangenen Freitag stand die Erich-Kästner-Realschule plus (EKS) ganz im Zeichen von „Orange the World“ – einer weltweiten Initiative, die auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam macht. Die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen engagierten sich in verschiedenen Gruppen, um aktiv und nachhaltig ein Zeichen gegen diese Form der Gewalt zu setzen.

Weiterlesen

Friedenslicht aus Bethlehem 2025

„Ein Funke Mut“

Bad Neuenahr. Das Friedenslicht aus Bethlehem ist seit 1986 ein weltweites Zeichen für Frieden – vor 32 Jahren brannte es erstmals auch in Deutschland.

Weiterlesen

Wir helfen im Trauerfall
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schulze Klima -Image
Imageanzeige
Betriebselektriker
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Kennziffer 139/2025
Sonderpreis wie vereinbart
Anzeige zu Video zum Thema KFZ-Versicherung
Imageanzeige
Black im Blick Aktion
Stellenausschreibung Bauverwaltung / Rechnungsprüfungsamt
Weihnachtszauber im Brohltal
Weihnachtszauber im Brohltal
Weihnachtszauber im Brohltal
Weihnachtszauber im Brohltal