Lokalsport | 19.04.2024

TC RL Lahnstein

Tennissaison 2024 eröffnet

Beim Vereinsjubiläum wurden auch Mitglieder geehrt.  Foto: privat

Lahnstein. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte der 1. Vorsitzende des TC Rhein-Lahn Lahnstein Torsten Kullmann am 14. April die Mitglieder, den ehemaligen Vorstand und Ehrengäste zur Saisoneröffnungsfeier und bedankte sich vor allem beim Bürgermeister Herrn A. Dornbusch (stellvertretend für OB Siefert), dem Vorsitzenden des Kur- und Verkehrsvereins Lahnstein e.V. Herrn Günter Groß und der Rhein-Lahn-Nixe Lea I, die der Einladung vom TC RL Lahnstein gefolgt sind. In einer kurzen Ansprache betonte der Bürgermeister (Herr Adalbert Dornbusch), dass die Anlage des TC RL Lahnstein zu einer der schönsten und renommiertesten der Region gehört, lobte die gute Jugendarbeit des Vereins und wünschte dem TC RL Lahnstein einen erfolgreichen Saisonstart. Anschließend gab der 1. Vorsitzende Torsten Kullmann einen Ausblick auf die bevorstehende Tennissaison und dankte allen Mitgliedern für die geleistete Arbeit beim Frühjahrsputz, denn ohne diese würde die Anlage und das Clubhaus nicht in solchem Glanz erstrahlen.

Maßgeblich beteiligt daran sind und waren das Ehepaar Equit (Platzwart), die hochmotiviert und kontinuierlich dafür sorgen, die Tennisanlage stets in „Schuss“ und gepflegt vorzufinden.

Zum Schluss ehrte Torsten Kullmann einige Mitgliedern für ihre langjährige Treue, Loyalität und Verbundenheit zum TC Rhein-Lahn. Zunächst gratulierte er Christel Bartz, Christa und Wilfried Kern und Helga und Lothar Fleck für deren 45jähriges Vereinsjubiläum. Außerdem geehrt wurden auch Ingrid Breitbach (60jähriges Vereinsjubiläum) und Lisa Fuß (25jähriges Vereinsjubiläum).

Beim Vereinsjubiläum wurden auch Mitglieder geehrt. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Günther: Es stellt sich nicht unbedingt die Frage der Beteiligung, sondern auch die Höhe der festgelegten Beteiligung. Soweit ich onformiert liegt der Anteil der Stadt bei 25% und die der Bürger bei 75%. Mindestens...
  • Roman: Und warum nicht NACHTS? wo so gut wie keiner behindert wird?
  • Anja Weyer : Hier wird von Fläche sparendem Wohnraum gesprochen, brach liegende Gelände zu nutzen, die Quartiere aufzuwerten. Wann wird denn endlich das Berninger Gelände genutzt, das seit Jahren brach liegt. Und...
Rund ums Haus
Gesundheit im Blick
Fachkraft für Wasserversorgung
Rund ums Haus
Hauswirtschafterin
Stellenanzeige Mitarbeiter Straßen- und Tiefbaukolonne
Veranstaltung "Schwanensee"
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Zeuge verständigte Polizei wegen lautem Knallgeräusch

21.02.: Herrenloses Hausboot sorgt für Sperrung der Mosel

Bernkastel-Kues. Am 21.02.2026 gegen 17:50 Uhr meldet ein Zeuge telefonisch bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues ein lautes Knallgeräusch. Im Anschluss darauf trieb ein unbesetztes Hausboot auf der Mosel. Dieses lag zuvor an seinem Liegeplatz bei der Ortschaft Bernkastel-Kues und hat sich dort wohl losgerissen.

Weiterlesen

Junger Autofahrer innerhalb weniger Wochen zum zweiten Mal unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

22.02.: Wiederholungstäter: Berauschter 18-Jähriger von Polizei gestoppt

Altenkirchen. Am Freitag, 22.02.2026, gegen 23:15 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen eine Verkehrskontrolle in Altenkirchen durch. Hierbei konnte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer festgestellt werden, bei dem der Verdacht einer Einwirkung durch Betäubungsmittel bestand.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Rund ums Haus Daueranzeige
Holz Loth-Entsorgung
Stellenanzeige
Image Anzeige
Gesundheit im Blick
Anzeige Wirbelsäulen Check Up
Närrische Preise
Angebotsanzeige (Januar)
Gesundheit im Blick
Närrische Preise
Mitarbeiter/in Stadtreinigung (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d)
Titelanzeige
Wohnfabrik
Imageanzeige Radiologie & Nuklearmedizin
Küchen Image