Lokalsport | 13.12.2024

TV Vallendar - Volleyball

Vallendar setzt ein Ausrufezeichen und erobert Tabellenspitze zurück

Die Mädels aus Vallendar stehen nun wieder verdient auf dem ersten Tabellenplatz.  Foto: privat

Vallendar. Kürzlich fand das letzte Heimspiel der Hinrunde der ersten Damenmannschaft des TV Vallendars statt. Ab 16 Uhr begrüßte die Mannschaft die Zuschauer mit heißem Glühwein und Kinderpunsch zum Spiel gegen den TuS Heiligenstein.

Die Mädels starteten konzentriert und nahezu fehlerfrei in den ersten Satz, jedoch konnten sie sich nicht deutlich absetzten. Der Satz wurde trotzdem 25:22 gewonnen. Zu Beginn des zweiten Satzes lag die erste Damenmannschaft kurzzeitig mit zwei Punkten im Rückstand. Doch eine überragende Aufschlagserie wendete das Spiel zugunsten der Vallerer und verschaffte ihnen einen enormen Vorsprung von 16:4. Diese klare Führung wurde nicht mehr aus der Hand gegeben und der Satz ging souverän mit 25:11 an Vallendar. Im dritten Satz schlichen sich einige Eigenfehler ein, doch die Spielerinnen zeigten, warum sie zu den Spitzenreitern der Liga zählen. So wurde dieser Satz 25:21 und damit auch das gesamte Spiel deutlich mit 3:0 gewonnen. Die Mädels aus Vallendar stehen nun wieder verdient auf dem ersten Tabellenplatz.

Die Mädels aus Vallendar stehen nun wieder verdient auf dem ersten Tabellenplatz. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Rund ums Haus
Dauerauftrag Imageanzeige
Techniker
Umwelttechnologe
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Jörg Schweiss
Audi
Stellenanzeige - diverse Bereiche
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Empfohlene Artikel

Rheinbrohl. Der TV Rheinbrohl sucht ab März 2026 einen neuen Übungsleiter oder ein engagiertes Elternteil für den Kurs Eltern-Kind-Turnen, der sich an Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren richtet.

Weiterlesen

Lantershofen. In den Ligaspielen tritt er für den TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler an, bei den Verbandsmeisterschaften trat Norbert Stallmann für die Karlas an und war erfolgreich. Im Einzel belegte Norbert in der C-Klasse einen hervorragenden 3. Platz. Im Doppel musste er sich mit seinem Partner Yannick Schlimpen vom TTV Oberwinter erst im Finale geschlagen geben. Gratulation an Norbert für diese hervorragende Leistung.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Teilnahme am Rosenmontagszug der Rhein-Lahn-Jecken

Karnevalshighlight gemeinsam gefeiert

Lahnstein. Die Rhein-Lahn-Jecken nahmen mit ihrem liebevoll gestalteten Karnevalswagen am großen Rosenmontagszug des Carneval Comité Oberlahnstein teil.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Image Anzeige
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige (Februar 26)
Närrische Preise
Stellenanzeige Zanhtechniker
Kurse Feb. + März
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige - Dauerauftrag
Jubiläums-Anzeige
Gesundheit im Blick
Handwerkerhaus
Gesundheit im Blick