Lokalsport | 14.05.2019

Tischtennis-Freunde Remagen

Weitere Amtszeit für den bestehenden Vorstand

Der neue/alte Vorstand der TTF Remagen (hinten v. l. Daniel Jacquemien, Robert Willach, Tobias Dörr; vorne v. l. Kevin Müller & Jürgen Dörr)

Remagen. Am Samstag, 11. Mai 9 hatten die Tischtennis-Freunde Remagen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung eingeladen. Der 1. Vorsitzende, Robert Willach, konnte rund 20 Vereinsmitglieder im Gasthaus Rhein-Ahr im Ortsteil Kripp begrüßen. Nach dem Totengedenken folgte die Aussprache über die vorliegenden Berichte der Vorstandsmitglieder. In diesem Jahr stand nach zweijähriger Amtszeit die Neuwahl des Vorstandes an.

Die Position des Versammlungsleiters übernahm dabei Josef Pfützenreuter, welcher sich im Namen der Vereinsmitglieder für die geleistete Arbeit des Vorstandes bedankte.

Bei der folgenden Neuwahl gab es für die einzelnen Positionen des Vorstandes keine Anwärter aus der Versammlung. Da alle bisherigen Amtsinhaber einer Wiederwahl zugestimmt hatten, wurde der Vorstand geschlossen wiedergewählt.

Der alte und gleichzeitig neue Vorstand im Einzelnen:

1. Vorsitzender: Robert Willach; 1. Geschäftsführer: Kevin Müller; Kassierer: Jürgen Dörr; Jugendwart: Tobias Dörr; Materialwart: Daniel Jacquemien.

Im Anschluss folgte die turnusmäßige Neuwahl eines Kassenprüfers, wozu sich Stefan Klimek auf Vorschlag bereit erklärte. Dieses Amt wird er zusammen mit Peer Stobbe ausüben, welcher noch ein weiteres Jahr im Amt verbleibt. Unter dem Punkt „Verschiedenes“ diskutierte man noch rege über die Themen und Vorschläge aus der Versammlung, ehe sich der Vorsitzende für die Teilnahme und das Vertrauen bedankte und die Versammlung schloss.

Der neue/alte Vorstand der TTF Remagen (hinten v. l. Daniel Jacquemien, Robert Willach, Tobias Dörr; vorne v. l. Kevin Müller & Jürgen Dörr)

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Mitgliederwerbung
Kostenfreie Anzeige Helene Theis
Handwerkerhaus
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Stellenanzeige "Mehrere Mitarbeiter/innen (m/w/d) für die Vinothek auf der Festung Ehrenbreitstein"
Stellenanzeige IT Administrator
Stellenanzeige
Daueranzeige 2026
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
Empfohlene Artikel

Merl. Die D-Jugend-Handballmannschaft des SV Rot-Weiß Merl zieht in der laufenden Saison 2025/26 in der Kreisliga des Handballkreises Bonn/Euskirchen/Sieg eine äußerst positive Halbzeitbilanz. Nach Abschluss der Hinrunde belegt das Team in der neuen Altersklasse einen starken dritten Tabellenplatz. In der vergangenen Saison war die Mannschaft von Sven Rocho und Axel Kirste ungeschlagen durch ihr letztes E-Jugend-Jahr gegangen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Umbau Vulkan-Brauerei
Titel
Werbeplan 2026
Currywurst&verkaufsoffener Sonntag
Stellenanzeige Lagerist
Media-Auftrag 2025/26
Unternehmen erfolgreich regional
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Angebotsanzeige (Januar)
Stellenanzeige Sachbearbeiterin
Stellenanzeige Ingenieur/in