Tennisjugend Altenahr unterwegs

Zu Besuchbeim Koblenz Open

Zu Besuch
beim Koblenz Open

Besonders die beiden deutschen Profis Daniel Masur (ATP Weltrangliste Doppel 180) und Yannick Maden (ATP Einzel 116) hatten es dem Altenahrer Tennisnachwuchs angetan und so wurden fleißig Autogramme gesammelt und Matches angeschaut.Foto: privat

Koblenz. Tennisbegeistert ist die Tennisjugend Altenahr nicht nur, wenn es ums eigene Tennis geht. Daher machten sich einige Tenniskids und deren Eltern auf, um beim größten deutschen Tennis-Challenger Turnier dabei zu sein. Hochklassige Einzel und Doppel waren auf den beiden Tennis-Courts zu bestaunen. Besonders die beiden deutschen Profis Daniel Masur (ATP Weltrangliste Doppel 180) und Yannick Maden (ATP Einzel 116) hatten es dem Altenahrer Tennisnachwuchs angetan und so wurden fleißig Autogramme gesammelt und Matches angeschaut.

Die Altenahrer Nachwuchsspieler waren sich einig, im nächsten Jahr sind sie auch wieder mit dabei.