Tomburg Boxing goes Battle of Grünsfeld

Zum ersten Male ineinem richtigen Boxring

Zum ersten Male in
einem richtigen Boxring

Das Team gab alles beim Wettkampf. Foto: privat

Wormersdorf. Ein kleines Team der Wormersdorfer Kickboxer reiste ins 300 km entfernte Grünsfeld um sich dort mit anderen Kickboxern zu messen. Die Wormersdorfer Kickboxer besetzten dort die sogenannte Undercard mit Edin Palislamovic, Taylor Schmitz, Liv Schüle und Felice Karger.

Alle mussten hier zum ersten Male in einem richtigen Boxring kämpfen.

Wie immer waren alle auf den Punkt perfekt vorbereitet, lieferten tolle Kämpfe und dominierten über weite Strecken ihre Gegner. Die gut besuchte Kampfhalle war begeistert über diese Power Kids und feierten diese. Alle konnten ihre Gewichtsklassen gewinnen und holten sich jeweils eine Goldmedaille. Ein gelungener Jahresabschluss für diese vier.