Ostermarkt mit neuem Konzept

Der Kunst-und Kreativmarkt

Ransbach-Baumbach. Eine neu überarbeitete Veranstaltung unter dem Titel „Ostermarkt - Der Kunst- und Kreativmarkt“ bietet neben den Ausstellern dieses Mal ein umfangreicheres Programm und neue Themenausstellungen.

Unter dem Motto „Kräuter-Küche-Kunsthandwerk“ informieren in der neuen Konzeption die Stände in diesem Jahr auch über Kräuter und Anverwandtes! Ein weiteres Thema ist Nähen und Stoffe! Von großem Interesse werden die fachlichen Erläuterungen sein. Vorführungen runden das Markgeschehen der Kunsthandwerker ab. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Passend zum Kunsthandwerkermarkt in Ransbach-Baumbach beteiligen sich die örtlichen Einzelhändler mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Familien sind eingeladen, sich an diesem Wochenende auf dem Ostermarkt über die aktuellen Trends, aber auch über die Geschichte des jeweiligen Kunsthandwerks, über die Kräuter und über gesundes Essen zu informieren. Aktionen, Vorführungen und Kinderprogramm sind Bestandteil der diesjährigen Veranstaltung vom 14. bis 15. März in der Stadthalle Ransbach-Baumbach. Information und Anmeldungen: info@kulturconsult.de. Mehr: https://ostermarkt-1.jimdoste.com/.