Termine | 14.09.2016

Evangelischer Kirchenkreis Bad Godesberg - Voreifel

Erfolgreich zurück ins Berufsleben - aber wie?

Am Montag 26. September von 9 bis 12 Uhr

Wachtberg. In Kooperation mit der Frauenbeauftragten der Kölner Wirtschaftsfachschule lädt die Frauenbeauftragte des ev. Kirchenkreises Bad Godesberg - Voreifel, zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung zum Thema: „Tipps für meine erfolgreiche Berufsrückkehr, was muss ich als Berufsrückkehrerin beachten?“ ein. Die Informationsveranstaltung, bei der die Teilnehmer gerne aktiv mitmachen können, findet am Montag 26. September von 9 bis 12 Uhr in den Räumlichkeiten des Evangelischen Gemeindehaus Niederbachem, Bondorfer Straße 18, 53343 Wachtberg, statt. Telefonische oder schriftliche Anmeldung erbeten unter Tel. (0 22 24) 9 88 17 11 oder per E-Mail: voss@wifa.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige "WM Start 2026" Sonderpreis
Feuerwehrfest in Heimersheim
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Räumungsverkauf
    Garten- und Landschaftsbauer / Mitarbeiter Grünpflege (m/w/d) gesucht
Empfohlene Artikel
16

Linz. Zu einer gemeinsamen Ausstellung laden sechs Malerinnen und Maler in den Kunstraum "Markt 9" in Linz (Marktplatz) ein. Christine Bender, Ulla Beyer-Rauw, Hans Günther Droste, Ekkehard Höfer, Hannelore Kahmann und Doris Steffen präsentieren eine vielfältige Auswahl ihrer Werke.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Das Pop-Up-Schwimmbad Remagen
1103

Remagen. Während das Freizeitbad Remagen derzeit umfassend saniert wird, kann ein eingeschränkter Schwimmbetrieb in diesem Sommer dennoch fortgeführt werden: Die DLRG Remagen hat in Kooperation mit der Stadt Remagen ein mobiles Lehr- und Sportschwimmbecken organisiert, das auf dem Gelände des Freizeitbades errichtet wurde und der Bevölkerung in den Sommermonaten zur Verfügung steht.

Von Stadtverwaltung Remagen aus Remagen

Weiterlesen

Unfall auf der A61.
2184

Aufwendige Bergungsarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

11.06.: Unfall auf der A61: LKW kippt von der Fahrbahn

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Donnerstag, den 11. Juni 2026, ereignete sich gegen 5:00 Uhr morgens auf der Autobahn 61 in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler ein Unfall mit einem Lastwagen. Der LKW fuhr von der Fahrbahn ab und stürzte um, was eine aufwendige Bergung zur Folge hatte. In der Folge kam es zu stundenlangen Verkehrsbehinderungen.

Weiterlesen