Termine | 26.09.2018

Gewerbeverein Wachtberg

Erntedankfest

29. und 30. September

Wachtberg. Nach der guten Resonanz und den hohen Besucherzahlen, die das erste Endedankfest im letzten Jahr zu verzeichnen hatte, möchte der Gewerbeverein Wachtberg in Kooperation mit den ortsansässigen Unternehmen und der JK-Agentur, abermals ein Erntedankfest zum Ausklang des Sommers zu veranstalten. Am Samstag und Sonntag 29. und 30. September 2018, steht das Einkaufszentrum wieder ganz im Zeichen von Natur und Garten. Das Fest unter dem Motto „Erntedank“ soll ein weiteres Mal ein abwechselungsreiches Erlebnis werden. In stilvollen Pagodenzelten werden die Aussteller Schmückendes und Nützliches zu den Themen Haus und Garten, Modeaccessoires, Feinkost, Landhausstil, Selbstgemachtes, Schmuck, Wein, Gewürze, Nutzpflanzen, Gartenmöbel, Sonnenschirme, Lederwaren und florale Dekorationen anbieten. Die Marktscheune, das Weincabinett Briem und andere Anbieter sorgen für eine abwechslungsreiche kulinarische Vielfalt. Auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste wird wieder gesorgt. Der Markt findet am Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr im Bereich der Bernareggio-Passage statt. Auch der Einzelhandel präsentiert am verkaufsoffenen Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr die Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten am Einkaufszentrum. Pressemitteilung des

Gewerbevereins Wachtberg e. V.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Dauerauftrag
Holz Loth-Entsorgung
Imageanzeige Werbeplan 2026
Kirmes Polch
Handwerker im Außendienst
Blumen Meyer Neueröffnung
Kirmes Löhndorf
Anzeige Lagerverkauf
Empfohlene Artikel
14

Scheuren. „ Verdamp lang her“ - Jahrzehnte sind vergangen, in denen nach dem Maibaum - Aufstellen in Scheuren der Mai musikalisch durch den Männer- Gesang- Verein Concordia Unkel auf dem Dorfplatz begrüßt wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel
14

Kostenlose Beratung und Unterstützung

Beratungsleistungen der Gemeindeschwesterplus

Kreis Neuwied. Die Gemeindeschwesterplus bietet kostenlose Beratung und Informationen zu gesundheitlichen Themen wie Sturzprävention, Ernährung, Bewegung und vielen weiteren Aspekten - auch bei Hausbesuchen.

Weiterlesen

Symbolbild.
79

Astrologische Vorschau für die KW 18: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 27. April bis 3. Mai 2026

Mit dem Übergang vom April in den Mai beginnt eine Woche, die von Aufbruch, Begegnungen und kleinen Wendepunkten geprägt ist. Rund um den 1. Mai rücken Feste, Traditionen und zwischenmenschliche Beziehungen in den Mittelpunkt. Das Feiern in den Mai hinein sorgt für Leichtigkeit, während alte Bräuche wie das Aufstellen des Maibaums für romantische Zeichen und neue Impulse stehen. Gleichzeitig fordert die Woche dazu auf, auf die eigene Balance zu achten und Chancen bewusst zu nutzen.

Weiterlesen

12

Jiddische Musik und Märchen

Klezmer märchenhaft

Koblenz. Klezmer märchenhaft - Jiddische Musik und Märchen am Samstag, 2. Mai 2026, 18 Uhr in der Christuskirche Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring / Hohenzollernstraße.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Werksverkauf Anhausen
Schulhausmeister
Kirmes Löhndorf
Kirmes Löhndorf
Anzeige KW 16
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Ausverkauf
Maibaumstellen Heimersheim