Termine | 02.06.2018

Mehrgenerationenhaus Koblenz

Frühstückstreff

Koblenz. Jeden Donnerstag von 9 -12 Uhr findet im Mehrgenerationenhaus Koblenz in der Hohenfelder Str. 16 ein offener Frühstückstreff statt. Jeder der Lust hat andere Leute kennenzulernen, ist zu dem kostenlosen Frühstück, das sich auch über Spenden von Teilnehmenden finanziert, eingeladen. Nähere Informationen unter Tel.: (02 61) 97 37 29 50.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Imageanzeige
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  /AZ Commodity Mayen KW 25
Grillsaison Filiale Mühlheim-Kärlich
Projektingenieur
Lampionfest Weißenthurm
Stellenanzeige Reinigungskraft
Anzeige KW 25
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
132

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen

Symbolbild.
505

Feuerwehr im Großeinsatz: Brand bleibt unter Kontrolle, Nachlöscharbeiten laufen

20.06.: Großbrand in Niederzissen: Feuerwehr verhindert Flammenübergriff

Niederzissen. Am 19. Juni 2026 geriet ein holzverarbeitender Betrieb im Bereich "Im Stiefelfeld" in Niederzissen in Brand. Um 22:50 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Bei ihrem Eintreffen stand das Gebäude bereits in Vollbrand, und rund 110 Feuerwehrleute sowie andere Hilfsorganisationen nahmen den Kampf gegen die Flammen auf.

Weiterlesen