Termine | 21.06.2017

Gespräche über Gott und die Welt

Die Rolle des Pabstes und die Hierarchie in der Kirche

Adenau. Die Evangelische Kirchengemeinde Adenau lädt herzlich zu „Gesprächen über Gott und die Welt“ ein. Am Donnerstag, dem 29. Juni 2016 findet diese Gesprächsrunde um 19:30 Uhr im Gemeindesaal unter der Erlöserkirche in Adenau am Dr. Creutz-Platz 5 statt. Pfarrer Holger Banse wird über „Die Rolle des Pabstes und die Hierarchie in der Kirche“ berichten. Wie immer ist genügend Zeit für Fragen und Gespräche rund um dieses Thema. Menschen aller Konfessionen sind willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
rund ums Auto
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die B267 in Rech.  Foto: ROB
4203

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen

Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
2173

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen