Termine | 07.04.2022

Jagdgenossenschaft Remagen lll

Jahreshauptversammlung

Remagen.Einladung zur Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Remagen lll , bestehend aus den Ortsteilen Oberwinter und Rolandswerth am 29. April um 19.30 Uhr im DGH, Einsfeldweg 11 , Bandorf.

Tagesordnung: 1. Begrüßung. 2. Benennung eines Protokollführers. 3. Bericht des Jagdvorstehers für die Jagdjahre 20/21 sowie 21/22. 4. Bekanntgabe der Anzahl der anwesenden oder der durch sie vertretenen Jagdgenossen sowie der durch sie vertretenen Grundstücksflächen. 5. Kassenbericht. 6. Bericht der Kassenprüfer. 7. Entlastung der Kassiererin für die Jagdjahre 20/21 sowie 21/22. 8. Entlastung Vorstand für die Jagdjahre 20/21 sowie 21/22. 9. Wahl eines/einer Kassenprüfer/in. 10. Vorstellung und Beschluss Haushaltsplan für das Jagdjahr 2022/2023. 11. Abstimmung über die Höhe der Auszahlungsbeiträge sowie den Einforderungszeitraum. 12. Neuerstellung eines digitalen Katasters, Abstimmung. 13. Verschiedenes. Die erscheinenden Jagdgenossen/innen werden darum gebeten, die Größe der durch sie vertretenen Grundstücksflächen bereit zu halten. Zur Beachtung: Es sind im DGH die gültigen Regelungen und Hygenievorschriften in Verbindung mit der Coronapandemie zu beachten. Es besteht während der gesamten Sitzung, auch am Sitzplatz, Maskenpflicht.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
  • Martin Schaefer : Meiner Meinung nach ist nur eine Brücke für alle (Autobrücke) sinnvoll. Sei es um bei Hochwasser den Rhein queren zu können ohne nach Neuwied oder Bonn fahren zu müssen. Auch sehe ich darin die größte...
  • Claus Schulte: Aufgrund der Kosten sollte keine Brücke zwischen Erpel und Remagen gebaut werden. Die Planungs-, Genehmigungs- und Baukosten für eine Brücke und die benötigten Anschlußbauwerke zwische Erpel und Remagen belaufen sich auf viele Mio.
  • Karsten Fehr: Aus Gründen des Umwelt- und Naturschutzes ist eine Autobrücke an dieser Stelle als unrealistisch anzusehen; es handelt sich hier um das FFH-Gebiet "Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied" (DE 5510-302)....
  • K. Schmidt: Als Rheinland-Pfälzer ist man zunächst mal erstaunt, dass die Funktion des Ortsvorstehers in NRW überhaupt nur Bestandteil eines Auswahlprozesses in den Parteien ist. Hier werden Ortsvorsteher, augenscheinlich...
  • Joachim Steig : Ein schönes PM-Statement der Mehrheitsfraktionen im Stadtrat. Für eine wirksame und bürgernahe Arbeit von Ortsvorsteher oder Ortsvorsteherin ist aber weniger das Auswahlverfahren als die Qualifikation des Kandidaten oder der Kandidatin entscheidend.
Hausmeister
Dauerauftrag 2025
Rund um´s Haus
Imageanzeige
Schulze Klima -Image
Titelanzeige KW 46
Titelanzeige
Titelanzeige
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel

Puderbach. Für viele Menschen ist auch in diesem Jahr das Weihnachtsbudget eng bemessen. Egal, wie oft man den Euro dreht und wendet, an irgendeiner Ecke fehlt es immer.

Weiterlesen

Unkel. Adventliche Lieder zum zuhören und auch zum mitsingen - das ist das Programm der Unkeler Kantorei am Nikolaustag. Herzliche Einladung für den 6. Dezember, 18 Uhr, in die Unkeler Kirche.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Neuwied. Im Hof des Caritasgebäudes in der Neuwieder Innenstadt entsteht derzeit ein neues Gebäude, in dem künftig die Obdachlosen-Betreuung erfolgen kann. Hier stand früher ein kleines Gebäude, das unter der Bezeichnung „Schöppche“, also kleiner Schuppen, bekannt war.

Weiterlesen

Sanierungsbeschluss „Haus Sonne“: Stadtrat Mülheim-Kärlich setzt Planungen für 3,7 Mio € fort

„Gesamtaufwand von rund 4 Millionen Euro ist zu hoch“

Mülheim-Kärlich. Der Stadtrat der Stadt Mülheim-Kärlich hat am 13.11.2025 mehrheitlich (mit den Stimmen der FWG- und SPD-Fraktion) die Fortführung der Sanierungsplanung für das ehemalige Gasthaus „Zur Sonne“ beschlossen.

Weiterlesen

Der Neuwieder Leseverein verabschiedete sich vom Jahr 2025

Saisonabschluss beim Leseverein

Neuwied. Mit gleich zwei Veranstaltungen verabschiedete sich der Leseverein e.V. Neuwied vom Jahr 2025. Am 7. November fand das traditionelle Gänseessen statt. Mehr als 50 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung des Vorstandes in das Brauhaus am Bahnhof in Neuwied, wo in diesem Jahr erstmals diese Veranstaltung stattfand.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeige Stadtwerke Andernach lt. Absprache mit Frau Jahnen-Kurtic
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Imagewerbung
Nachruf Stolzenberger, Friedhelm
Ganze Seite Ahrweiler
Anzeige Nachhilfeunterricht
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt in Oberbreisig