Termine | 25.04.2022

Möhnenclub Mülheim

Jahreshauptversammlung

Wanderung zum Kapellchen

Mülheim. Nach zwei Jahren ist es wieder so weit. Die traditionelle Wanderung zum Kärlicher Kappelchen findet endlich wieder statt. Die Möhnen starten am Mittwoche, 11. Mai wie gewohnt um 15 Uhr am Parkplatz der Mülheimer Friedhofs und beten auf ihrer Wanderung zum Kapellchen für gutes Wetter am Schwerdonnerstag. Im Anschluss lädt der Möhnenclub zum gemütlichen bei Kaffee und Kuchen ins Restaurant Grüters ein. Für die Planung bittet der Möhnenclub um Anmeldung bis zum 4. Mai telefonisch bei der ersten Vorsitzenden Kornelia Punstein unter Tel. (01 52) 28 92 73 23. In der gleichen Woche findet am Freitag, 13. Mai um 19 Uhr im großen Saal des Brauhauses in Mülheim die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der Möhnenclub hofft darauf, viele Mitglieder begrüßen zu können. Tagesordnung: 1. Begrüßung, 2. Totenehrung, 3. Verlesung der Berichte, 4. Entlastung der Kasse, 5. Wahl des Kassenprüfers, 6. Anträge, 8. Sonstiges. Der Möhnenclub bittet seine Mitglieder, sich bei der Jahreshauptversammlung selbst mit Getränken zu versorgen. Eine Bewirtung durch den Verein findet nicht statt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Dauerauftrag 2026
Essen auf Rädern
Holz Loth-Entsorgung
Alles rund ums Haus
Koblenz blüht 2026
Schulze Klima -Image
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Empfohlene Artikel
15

Leubsdorf. Am 15. April 2026 findet um 19 Uhr in der Schützenhalle der St. Schützenbruderschaft Leubsdorf, An der Koppe, 53547 Leubsdorf die diesjährige Jahreshauptversammlung der Rotwild-Hegegemeinschaft Neuwied statt, zu der hiermit eingeladen wird.

Weiterlesen

14

Bad Hönningen. Am Samstag, dem 16. Mai 2026, ist ein kleines Klassentreffen Jahrgang 1939 in Bad Hönningen geplant. Die Zusammenkunft soll ab 14 Uhr in der Campingklause auf dem Campingplatz stattfinden. Dort sind einige schöne Stunden miteinander vorgesehen.

Weiterlesen

33

Neuwied. Zum Start in die Radfahrsaison bietet die ADFC Ortsgruppe Neuwied wieder geführte Radtouren an. Die erste startet am Sonntag, 12. April um 13 Uhr in Niederbieber an der Grundschule in der Lach und führt zur Abtei Rommersdorf, wo an einer Führung durch die Abtei teilgenommen wird. Die Tour hat eine Länge von 31 km und ist leicht zu bewältigen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
8

Ergebnisoffene Sondierungsgespräche der Sparkasse Westerwald-Sieg und Sparkasse Neuwied für eine Fusion werden nicht weiterverfolgt

Fokus der Sparkassen liegt auf eigenständiger Weiterentwicklung

Region. Nach intensiver und ergebnisoffener Prüfung haben die beteiligten Häuser (Sparkasse Westerwald-Sieg und Sparkasse Neuwied) entschieden, die Gespräche über eine mögliche Fusion nicht weiterzuführen.

Weiterlesen

Die Erwachsenengruppe ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.  Foto: privat
8

Die Magic Dancers Remagen stellen sich vor:

Ein traditionsreicher Verein mit Herz und Leidenschaft

Remagen. Die Magic Dancers Remagen sind ein traditionsreicher Verein mit Herz, Leidenschaft und einer besonderen Geschichte. Gegründet im Jahr 1993, gingen sie ursprünglich aus einer Aerobic-Gruppe hervor. Über die Jahre entwickelten sie sich stetig weiter und sind seit 2025 als eigenständiger Verein organisiert. Heute stehen die Magic Dancers für Gemeinschaft, Kreativität und tänzerische Vielfalt – und das generationenübergreifend.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Anzeige "Rund ums Haus"
Kleinanzeigen
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Tag der offenen Tür
Container Anzeige
First Friday Anzeige März
Rund ums Haus
SB Standesamt
Stellenanzeige mehrere Stellen
PR-Anzeige
Ostergrußanzeige
Anzeige Lange Samstage
Mitarbeiter IT-Administrator