Termine | 25.08.2018, 16:49 Uhr

Breisiger Abendmusik

Junger Chor mit Musicalmelodien

Am Mittwoch, 29. August

Bad Breisig. Die Breisiger Abendmusik in der Kirche Maria Himmelfahrt an der B9 findet wieder am Mittwoch, 29. August um 19:30 Uhr statt. Die angekündigten Künstler „Trio contemporaneo“ mussten leider für diesen Abend absagen. Umso größer ist die Freude, dass der Junge Chor der Pfarreiengemeinschaft unter der Leitung von Carmen Scheuren den Abend füllen wird. Sie werden noch einmal Musicalmelodien vortragen, die vom Leben erzählen. Neue geistliche Lieder werden ebenfalls zu Gehör gebracht. Verbunden werden die einzelnen Stücke durch lyrische Textbeiträge. Der Abend verspricht ein beschwingter Abend zu werden, der den Kirchenraum mit der Leichtigkeit der Stücke erfüllen wird. Der Eintritt ist wie immer frei. Es wird eine Türkollekte erhoben.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Zukunft trifft Tradition KW 34
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003040-W100-606  /
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
150 Jahre Mittler/Pfaffinger
Kirmes in Waldorf
50 Jahre Fahrschule Henneke
kostenfreie Stellenanzeige im Rahmen der "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1046

Polizeihubschrauber im Einsatz: Keine Gefahr für Anwohner in Koblenz

01.09.: Polizeieinsatz in Koblenz: 63-Jähriger stirbt nach Sturz in Koblenz-Pfaffendorf

Koblenz. Am Dienstag, dem 1. September, wurde der Polizei in Koblenz gegen 15:40 Uhr ein Notruf gemeldet, der von einer blutenden Person in einem Hinterhof in Koblenz-Pfaffendorf berichtete. Zeugen behaupteten, ein schussähnliches Geräusch gehört zu haben. Aufgrund der unklaren Situation und der mangelhaften Informationslage wurden umgehend zahlreiche Einsatzkräfte in das Gebiet entsandt. Für kurze Zeit war auch ein Polizeihubschrauber in den Einsatz involviert.

Weiterlesen

Flower & Power Festival in Mayen
543

Zum dritten Mal verwandelte sich die Innenstadt in eine bunte Festivalmeile

Flower & Power Festival in Mayen

Beim „Flower & Power Festival“ wird die Mayener Innenstadt zum bunten Treffpunkt für Genuss, Musik und besondere Aktionen. Wir haben die schönsten Impressionen in unserer Fotogoalerie – jetzt im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen