Termine | 17.01.2023

Verkehrsbehinderungen möglich

Kanalsanierung in Adendorf

Wachtberg-Adendorf. Aktuell wird in Adendorf punktuell der Kanal saniert. Die Arbeiten erfolgen ausschließlich unterirdisch, Aufbruchsarbeiten sind nicht notwendig. Trotzdem kann es in den jeweiligen Abschnitten zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen kommen. Die Maßnahme, durchgeführt von der Firma Umwelttechnik und Wasserbau GmbH aus Gelsenkirchen, wird voraussichtlich bis Mitte des Jahres dauern. Ansprechpartner: Gemeindewerke Wachtberg, Sebastian Wortha (Tel. 0228-9544 160).

Pressemitteilung

Gemeinde Wachtberg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Gläser
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
Stellenanzeige
pädagogische Fachkraft
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0399#
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
schmusen mit Pflegemama
1738

Mayen. Sultan kam bereits im Februar 2026 in unser Tierheim, nachdem er in Mendig umherstreunte und sich niemand für den stattlichen weißen Kater verantwortlich fühlte. Damals war Sultan unkastriert, nicht gekennzeichnet und hatte eine schlimme Augenentzündung, die auf seine nicht behandelten Rolllider zurückzuführen war.

Von Tierschutzverein Mayen U.U. e.V. Frau Sybill Limba aus Mayen

Weiterlesen

Die Ramersbacher Straße in Ahrweiler.  Foto: ROB
1527

Auch an weiteren Stellen wird intensiv an der Infrastruktur gearbeitet

07.07.: Wiederaufbau in Ahrweiler: Ramersbacher Straße wird für ein Jahr gesperrt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Noch bis Ende Juli ist die Verbindung zwischen der St.-Pius-Straße und der Eifelstraße im Stadtteil Bachem vollständig für den Verkehr gesperrt. Dort werden derzeit die Anschlussarbeiten der neuen Bachemer Brücke an die angrenzenden Straßen durchgeführt. Gleichzeitig wird der Kreuzungsbereich umgestaltet, um die künftige Verkehrsführung zu verbessern und die Verkehrssicherheit zu erhöhen.

Weiterlesen