Termine | 24.10.2023

Ev. Gemeinde Wachtberg

Kindergottesdienste

Niederbachem. Am Sonntag, den 5. November feiert in Wachtberg die evangelische Gemeinde wieder ihre beliebten Kindergottesdienste. Um 9:30 erwartet Frau Annette Heuer und ihr Team im Gemeindehaus in Niederbachem (Bondorfer Straße 18) alle Kinder ab fünf Jahre. Um 11 Uhr wartet das Team Angelika-Janette-Simon in der Gnadenkirche in Pech (Am Langenacker 12) auf die Kinder. Es wird eine biblische Geschichte erzählt, gesungen und gebastelt. Zeitgleich feiert Pfarrer Günter Schmitz-Valadier mit den Großen jeweils den Sonntagsgottesdienst.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Rabattaktion
Stellenanzeige KFZ Mechatroniker
pädagogische Fachkraft
2+1 Aktion
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Jubiläum
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Ortsdurchfahrt von Bengen wird gesperrt.  Foto: ROB
1711

Bengen. In der Ortslage Bengen wird die Gimmiger Straße aufgrund der Erneuerung der Trinkwasserversorgung ab dem 6. Juli 2026 voll gesperrt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis April 2027.

Weiterlesen

Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
3285

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen