Termine | 08.02.2019

Mehrgenerationenhaus

Kochtreff

Neuwied. Das Mehrgenerationenhaus Neuwied veranstaltet den nächsten internationalen Kochtreff am Freitag, 22. Februar, von 16 bis 20 Uhr. Leitung: Emma Fitzner. Das gemeinsame Essen bildet den geselligen Abschluss des Abends und macht dieses Kocherlebnis zu einem runden Abend. Ort ist das Mehrgenerationenhaus in der Wilhelm-Leuschner-Straße 5 in Neuwied. Anmeldung unter Tel. (02631) 34 45 96 oder unter E-Mail: mgh@fbs-neuwied.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest in Weißenthurm
Projektingenieur
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
485

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
437

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen