Termine | 10.03.2017

Verein der Briefmarken- und Münzensammler e.V. in Ahrweiler

Mitgliederversammlung

Am 19. März um 10 Uhr in der Villa Sibilla

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Verein der Briefmarken- und Münzensammler des Kreises Ahrweiler e.V. lädt zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, 19. März um 10 Uhr in die Villa Sibilla, Oberstraße 21, 53474 Bad Neuenahr, ein.

Auf der Tagesordnung stehen: Begrüßung, Bestätigung der Tagesordnung, Organisatorisches, Ehrungen und Gedenken, Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden, sowie des Schatzmeisters, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Schatzmeisters, sowie des Gesamtvorstandes, Neuwahlen des Gesamtvorstandes, der Kassenprüfer und der Vereinsbibliothekprüfer, Diskussion, Anträge: Erhöhung des Mitgliedsbeitrages, Änderung der Satzung, Verschiedenes. Außerdem Planungen für das laufende Jahr 2017 und deren beiden Sammlerbörsen am 25. Mai, sowie am 19. November, jeweils in der Aloisius-Grundschule, Ahrweiler, sowie eine Busfahrt zur Messe nach Essen, am 11. Mai und eine Besichtigung des Posttowers in Bonn, am 23. Mai.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv erleben
Projektingenieur
Anzeige Fahrzeugsegnung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1047

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Foto: Polizei
8279

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen