Kirmesgesellschaft Wolken e.V.

Mitgliederversammlung

Wolken. Die Kirmesgesellschaft „1948“ Wolken e.V. möchte alle Vereinsmitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 14. März einladen. Beginn ist um 19.30 Uhr im alten Sitzungssaal der Gemeindeverwaltung.

Einziger Tagesordnungspunkt ist die Neuwahl des Vereinsvorstandes. Leider ist die außerordentliche Mitgliederversammlung notwendig, da während der Jahreshauptversammlung kein neuer Vorstand gebildet werden konnte. Es fand sich unter den Anwesenden keiner, der die offenen Posten im Vorstand übernehmen wollte.

Man möchte nochmals auf die Dringlichkeit hinweisen, da es unabdingbar ist, einen funktionierenden und vor allem vollständigen Vorstand im Verein zu haben. Ansonsten ist die Vorbereitung der Kirmes nicht möglich. Sie würde in jedem Fall ausfallen.

Zudem steht das Fortbestehen der Kirmesgesellschaft „1948“ Wolken e.V. auf dem Spiel. Es wäre schade, wenn der als Wolkener Traditionsverein nach genau 70 Jahren aufgelöst würden.

Daher die Bitte an alle Mitglieder – helft uns, unsere Kirmesgesellschaft zu erhalten und werdet Mitglied im Vorstand.