Termine | 13.04.2016

Das Dekanat Cochem lädt ein

Schweigen für den Frieden in Kaisersesch

Am Freitag, 29. April von 18 bis 18.30 Uhr

Kaisersesch. Zu einem halbstündigen Innehalten mitten im Alltag sind alle Menschen guten Willens unabhängig von Konfession, Religionszugehörigkeit und Weltanschauung eingeladen. Die Initiative „Schweigen für den Frieden“ in Kaisersesch wird vom Dekanat Cochem mitgetragen und dem pastoralen Team der Pfarreiengemeinschaft Kaisersesch. Die beiden Initiatorinnen, Anita Emmel, Heilerin und Autorin aus Kappel, sowie Veronika Rass, Pastoralreferentin im Dekanat Cochem, werden die Zeit der Stille in Kaisersesch gestalten gemeinsam mit Gemeindereferent Bernd Gilles, Kaisersesch.

Im Anschluss an das „Schweigen für den Frieden“ besteht die Möglichkeit einzukehren und sich auszutauschen.

Nähere Informationen zum „Schweigen für den Frieden“ in Kaisersesch geben Anita Emmel unter Tel. (0 67 63) 24 57 und Veronika unter Tel. (0 26 73) 96 19 47 17.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Hink Heike: Hat die UWG, CDU und der Herr Meyer sich auch einmal überlegt,wie die Senioren vollgepackt mit ihrer Ware, die ganzen Berge wieder hochkommen sollen? Und die Todenfelder, Hilberather, Locher und Queckenberger...

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Andreas Ludwig-Koch: Sehr geehrte Frau Schmitz, Ihre Ausführungen haben weniger mit Religionswissenschaft u. neutraler Historiographie zu tun, als mit protestantischer Hermeneutik. Die frühchristliche Eucharistie war zwar...
  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Engin: Diese selektive Berichterstattung stellt die Glaubwürdigkeit europäischer Medien zunehmend infrage. Wenn Täter türkischer Herkunft sind, wird deren Nationalität sofort und prominent hervorgehoben. Handelt...
Betriebselektriker
Dienstleistungen
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
Anzeige Andernach Mitte Card
Anzeige Infotag 07.02.2026
Rückseite o. B. Vorauskasse
Titelanzeige Goldankauf
Karneval in der Grafschaft
Karneval im Brohltal
Empfohlene Artikel

Neuwied. Der Förderverein für Palliativ- und Hospizarbeit Rhein-Wied e.V. lädt herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung „Vorbereitung - Die Kunst des Sterbens“ am Samstag, dem 7. März um 15 Uhr im KunstRaum Markt9 in Linz am Rhein.

Weiterlesen

Neuwied. Am Freitag, 6. März feiern Menschen in über 150 Ländern der Erde den Weltgebetstag. In diesem Jahr haben Frauen aus Nigeria die Gesänge und Texte zusammengestellt unter dem Thema: „Kommt! Bringt eure Last.“

Weiterlesen

Weitere Artikel

Ariendorf. Pünktlich um 14.30 Uhr marschierte die KG Ariendorf beim Kinderkarneval ein und Obermöhn Christiane Godmann begrüßte zahlreiche Gäste, bunt kostümiert Kinder, Eltern und Großeltern. Bei Kaffee, Kuchen und Waffeln, die reißend Absatz fanden, erwartete die Kinder ein buntes Programm.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
Hausmeister, bis auf Widerruf
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Go meets BBS Andernach
Anzeige Messe Go
Stellenanzeige Bereich Bezirksleitung Mayen
Stellenanzeige Erzieherinnen
Titelanzeige
Anzeige SALE
Stellenanzeige Hilfspolizist
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Stellenanzeige Kundendiensttechniker
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 5
Karneval in der VG Altenahr
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26