Termine | 16.09.2022

Landfrauen

Tanzen verbindet

Ab 6. Oktober

Leimbach. Tanzen in der Gruppe holt Menschen aus der Isolation, trainiert Körper, Geist und Seele, stärkt das Wohlbefinden – ein schönes Mittel, etwas für die Gesundheit zu tun. Die Veranstaltungen werden unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bedingungen durchgeführt. Kreis-, Block- und Meditationstänze werden erlernt, ohne Leistungsdruck und Perfektionsanspruch; einfach nur Spaß und Gemeinsamkeit erleben und miteinander das Gespräch zu pflegen.

Ab Donnerstag, 6. Oktober, und ab Donnerstag, 2. März 2023; 8-teilig, alle zwei Wochen von 18 bis 19.30 Uhr, in Leimbach, Mehrzweckhalle. Kursleiterin: Angelika Stratmann. Anmeldung: Angelika Stratmann, Tel. (0 26 91) 23 77. Gäste sind willkommen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Azubimesse Go
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
Bestell-Nr.: 0012231059
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Rosenmontag in Brohl
Empfohlene Artikel

Bad Hönningen. Die nächsten Einzelberatungen zur Rentenversicherung finden am Montag, den 30. März in der Begegnungsstätte des Bad Hönninger AWO-Ortsvereins statt.

Weiterlesen

Wehr. Am Dienstag, 24. März 2026 um 20 Uhr findet im DRK-Heim, Kellerei 12 die jährliche Mitgliederversammlung des DRK OV Wehr e. V. statt. Tagesordnung:

Weiterlesen

Weitere Artikel

Erlös des Benefiz-Winterkonzerts „Winterzauber“ wird gespendet

Rengsdorfer Frauenchor übergibt großzügige Spende

Rengsdorf. Der Frauenchor Rengsdorf 1981 e.V. übergab am 28. Januar eine Spende in Höhe von 1.100 Euro an den Förderverein Frauenhaus Koblenz e.V. Der Betrag stammt aus dem Erlös des Benefiz-Winterkonzerts „Winterzauber“, das am 11. Januar 2026 in der evangelischen Kirche Rengsdorf stattfand.

Weiterlesen

Vordereifel. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat die Verbandsgemeinde Vordereifel vor einigen Tagen eine geschätzte Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach mehr als 12 Jahren als Reinigungskraft in der Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel und davor mit über 30-jähriger Tätigkeit als Frisörin beginnt für Waltraud Stenz aus Bermel ab diesem Februar ein neues Kapitel in ihrem Leben.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Dienstleistungen
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Go meets BBS Andernach
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
MA Hauswirtschaft Küche
Imagewerbung
Stellenanzeige Erzieherinnen
Stellenanzeige
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in Bad Bodendorf
Rückseite o. B. Vorauskasse
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
Experten für Steuern, Recht & Vorsorge
Wahlwerbung Thomas Meyer