10. Business Lounge

Terminwird verschoben

Mayen. Nach Beratungen mit der MY-Gemeinschaft (Dr. Wolfgang Schlags) und der Stadt (OB Wolfgang Treis) sowie Autohaus Scherer und dem Caterer Weingart wird die 10. Business Lounge am 17. März abgesagt.

Als neuen Termin wird jetzt Dienstag, 30. Juni festgelegt. Dies ist mit allen oben genannten Beteiligten abgestimmt. Die angemeldeten TeilnehmerInnen wurden per Mail informiert. Die Anmeldungen für den 17. März werden dann als Anmeldung für den 30. Juni übernommen. Eine erneute Anmeldung wäre nicht nötig, lediglich eine Abmeldung - wenn der neue Termin nicht passt. Sofern schon der Beitrag bezahlt wurde, wird der Betrag zurückerstattet, wenn der 30. Juni nicht geht.

Wer am 17. März nicht konnte, kann sich aber für den 30. Juni noch bis 22. Juni anmelden, Tel. (0 26 51) 70 111 57 oder dieter.klein@team-mayen.de.