Kolpingsfamilie Vallendar
Wanderung durch die erwachende Natur
ACHTUNG: Terminverschiebung der Jahreshauptversammlung - Neuer Termin: Samstag, 26. April
Vallendar. Die Karnevalszeit ist vorüber und die vorösterliche Bußzeit hat begonnen - Zeit also, für eine Wanderung durch die erwachende Natur. Wie an jeden zweiten Donnerstag im Monat lädt die Wandergruppe der Kolpingsfamilie Vallendar daher alle Interessierten zu einer hoffentlich schon etwas frühlingshaften Wanderung bei hoffentlich wunderschönem Sonnenschein in unserer schönen Heimat ein. Sie findet statt am Donnerstag, dem 13. März; Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Parkplatz der Pallottiner am Eingang zum Wambachtal. Dort startet die Wanderung, deren Ziel erst am Treffpunkt gemeinsam festgelegt wird.
Wer eine Mitfahrgelegenheit zum Treffpunkt sucht oder Fragen zur Wanderung hat, möge sich bitte bei Theo Hilden, Tel. (02 61) 6 97 53 melden. Die Kolpingsfamilie Vallendar würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Terminverschiebung der Jahreshauptversammlung und nächstes Vorbereitungstreffen zum Kolping-Jubiläum
Aus organisatorischen Gründen muss die bereits für Freitag, 25. April angekündigte Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Vallendar um einen Tag auf Samstag, 26. April, 20 Uhr verschoben werden. Der Vorstand der Kolpingsfamilie bittet um Verständnis und würde sich sehr freuen, wenn sich viele Mitglieder diesen Termin frei hielten und an der Versammlung im Jubiläumsjahr teilnehmen könnten.
Darüber hinaus sei auf das nächste Treffen zur Vorbereitung des Jubiläums „150 Jahre Kolpingsfamilie Vallendar“ hingewiesen. Es findet am Montag, 10. März um 19:30 Uhr im Pfarrheim Marienburg statt und Interessierte sind herzlich willkommen.
