Verlosungen | 29.06.2023, 14:09 Uhr

- Anzeige - 1 x 2 Wochenend-Tickets zu gewinnen

CASPER wird der krönende Abschluss des diesjährigen Green Juice Festivals

Vom 3. bis 5. August

Ein perfektes Line-Up erwartet die Besucher.  Copyright: Rainer Keuenhof

Bonn. Das Programm des Green Juice Festival 2023 steht. Los geht es am Donnerstag mit dem Auftritt der Nachwuchsband TWENTYSEVEN., absolutes Highlight wird der Auftritt von CASPER am späten Samstagabend. Der Vorverkauf läuft, es gibt auch Tagestickets ab 59 Euro zzgl. Gebühren.

Mit gleich vier großartigen Auftritte wird das erweiterte Green Juice-Wochenende schon am Donnerstag eingeläutet. Die Bonner Lokalmatadoren von TWENTYSEVEN. werden das Programm eröffnen. Es folgt mit DILLA eine der aufstrebenden jungen Künstlerinnen des Jahres. Ein echtes Brett gibt es danach mit VON WEGEN LISBETH, bevor die Show des zweiten Headliners des Tages, den DONOTS, dem ersten Festivaltag seinen musikalischen Anstrich verpasst.

Der Freitag beginnt am frühen Nachmittag mit einer Show zum neidisch werden. GET JEALOUS eröffnen den zweiten Festivaltag, gefolgt von RAUM27 und POWER PLUSH. Kurz danach wird ENNIO die entscheidende Phase des Freitags einläuten, bevor SCHMYT und die LEONIDEN zum Frontalangriff auf die gute Laune des Parks Neu-Vilich übergehen.

„Den größten Kracher der bisherigen Festivalgeschichte sparen wir uns selbstverständlich bis zum Schluss auf“, verkündet Veranstalter Julian Reininger. „7.500 Besucher*innen bekommen am Samstag aber nicht nur den absoluten Headliner CASPER zu sehen. Auch die weiteren Acts strotzen nur so vor Spielfreude.“ Wie im vergangenen Jahr laden ROGERS am Samstagmittag zum Frühsport ein. Wenn das Publikum dann warm ist, kommen die Toys2Masters Spezialpreisgewinner ICE CREAM AT THE ALLIGATOR PARK in den Genuss der Green Juice Festival-Bühne. Es folgen SPERLING, ANAÏS und MY UGLY CLEMENTINE. Die BRUCKNER-Brüder stimmen dann auf den krönenden Abschluss ein. Der beginnt mit den Show-Giganten BLACKOUT PROBLEMS und findet mit CASPER seinen absoluten Höhepunkt.

Der Vorverkauf für das Green Juice Festival 2023 läuft weiterhin. Ein großer Teil der Festivaltickets ist inzwischen verkauft. Auch der Verkauf von Tagestickets läuft, erklärt Organisator Simon Reininger: „Wir möchten auch denjenigen, die nicht drei Tage zum Green Juice Festival kommen können, die Möglichkeit, die familiäre Atmosphäre und die hervorragenden Künstler*innen im Park zu erleben.

Deswegen ist es möglich, Eintrittskarten für die einzelnen Tage zu erwerben.“ Tagestickets gibt es zum Preis von ab 59 Euro zzgl. Gebühren auf der Website www.green-juice.de.

Line-Up: CASPER, DONOTS, LEONIDEN, VON WEGEN LISBETH, SCHMYT, BLACKOUT PROBLEMS, ENNIO, ROGERS, BRUCKNER, ANAÏS, MY UGLY CLEMENTINE, DILLA, RAUM27, POWER PLUSH, SPERLING, GET JEALOUS, ICE CREAM AT THE ALLIGATOR PARK, TWENTYSEVEN.

Besucher*innenzahl: bis zu 7.500 pro Tag

Eintritt: ab 99 Euro (Festivalticket für drei Tage, exkl. Camping, dritte Preisstufe)

- ab 59 Euro (Tagestickets)

- 34 Euro (Camping)

Alle Ticketpreise zzgl. Gebühren.

Tickets: www.green-juice.de bonnticket.de

Weitere Infos: www.green-juice.de fb.com/greenjuicefestival instagram.com/greenjuicefestival

Tickets auf Instagram gewinnen

BLICK aktuell verlost 1 x 2 Wochenend-Tickets auf Instagram. Einfach dem Link folgen: https://instagram.com/p/CuCWDmqIDu2/ oder auf den Account @blickaktuell gehen und folgen, Gewinnspiel-Post liken und kommentieren! Viel Glück!

Ein perfektes Line-Up erwartet die Besucher. Copyright: Rainer Keuenhof

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Image
Image
Ahrweiler Weinwochen
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
50 Jahre Fahrschule Henneke
SO 2 - Kirmes in Rheinbrohl _KW 34
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Pfarrer P. Magnus Ifedikwa - Foto bei der Ariendorfer Kirmes am vergangenen Wochenende.
329

Rückkehr des Suitbertus-Schreins in Kaiserswerth

Grußwort aus Rheinbrohl

Rheinbrohl/Kaiserswerth. Der prächtige, aufwendig restaurierte Suitbertusschrein kehrt zum Suitbertusfest am 6. September nach Kaiserswerth zurück, nachdem er seit 2021 in der Kölner Domgoldschmiede in seine rund 1100 Einzelteile zerlegt und instand gesetzt worden war.

Von Pressebüro A. Kossmann aus Homburg

Weiterlesen